Wer war gestern mit seiner C5 Rot EI-** in Ingolstadt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer war gestern mit seiner C5 Rot EI-** in Ingolstadt (/showthread.php?tid=20948) Seiten:
1
2
|
Wer war gestern mit seiner C5 Rot EI-** in Ingolstadt - mosty - 23.05.2006 Hallo zusammen wer war gestern (22.5.2006) gegen 16.15 Uhr in Ingolstadt ca. 5 Meter vor mir auf der linken Spur mit einem Roten C5 Coupe mit EI- Kennzeichen? - Frank the Judge - 23.05.2006 Ich wars nicht. Man in White und Icedsoul kommen gerade in mein Büro. Die waren es auch nicht (selbst gefragt). Wenn ich mir das recht überlege, hat auch keiner von uns ne rote C5. - Ctirad - 23.05.2006 16:15 Uhr ist auch eine komische Zeit. Insbesondere für Ingolstadt. Ctirad - rocky - 23.05.2006 werde mal in die Garage gehen und nachsehen ob meine C5 noch vor sich hinschlummert Mit nachforschenden Grüßen Rocky (vielleicht wars auch nur Einbildung) RE: Wer war gestern mit seiner C5 Rot EI-** in Ingolstadt - rocky - 23.05.2006 Zitat:Original von mosty ...oder, er wurde überholt...von einer c5 so was kann einen schon beschäftigen Weiterhin Erfolg bei der Recherche Gruß Rocky RE: Wer war gestern mit seiner C5 Rot EI-** in Ingolstadt - mosty - 23.05.2006 Zitat:Original von rocky Nein standt nur vor mir vor der Ampel, hätte gedacht das es vielleicht einer aus dem Forum ist..... - McCornflakes - 23.05.2006 Welcher Angeber war mit seinem roten C6-Cabrio am Samstag auf der Leopoldstrasse unterwegs ? Und eine dunkelblaue C6 letzten Freitag hätte ich auch noch anzubieten. Und eine schwarze, die mir Lichthupe gegeben hat, Obermenzing. Ich glaub' die Zeiten solcher Anfragen sind ein wenig vorbei. Global Player eben. Bin gespannt wieviele C6 im ersten Jahr gebaut wurden... - PassCor - 23.05.2006 Zitat:Ich glaub' die Zeiten solcher Anfragen sind ein wenig vorbei. es mag gründe geben, einen fahrer herausfinden zu wollen und wenn es jemand hier postet, ist es doch legitim. dafür gibt es in meinen augen die unterschiedlichen bereiche hier auch. wobei die nennung des grundes vielleicht die kollegen hier eher motivieren könnte, die grauen zellen etwas anzustrengen. so ein "wollte nur mal wissen, ob deine auch 4 räder hat" anfragen, wird es wohl hoffentlich nicht mehr geben. wenn du das so gemeint hast, dann stimme ich dir zu... btw: ich war es auch nicht! meine rote C5 träumt noch vom wochenende beim scheuerles und dem service in der waschstrasse dort... mit uningolstädtischen grüßen norman - McCornflakes - 23.05.2006 Ich wollte eher damit sagen, dass die C6 zum 911er avanciert (zumindest was die Häufigkeit im Strassenbild an schönen Tagen hier in München anbelangt). Die Lobeshymnen der Presse haben offensichtlich angeschlagen... - mosty - 24.05.2006 Sorry das ich gefragt habe oder was???? Hatte gedacht, man kann hier vielleicht ein paar Leute kennenlernen die in der umgebung unterwegs sind und vielleicht sogar im Forum aber anscheinend ist hier sowas von manchen Leuten unerwünscht! Verständnislose Grüße |