Werkstatt Raum Luxemburg und Umgebung? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Werkstatt Raum Luxemburg und Umgebung? (/showthread.php?tid=21194) |
Werkstatt Raum Luxemburg und Umgebung? - dodgo - 07.06.2006 Hallo Alle zusammen, Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. An meiner C3 müssen die hinteren Radlager gewechselt werden und noch ein paar andere Kleinigkeiten Ich wohne im Raum Luxembourg und wollte nun fragen ob vielleicht einer eine gute Werkstatt kennt, die sich eben mit einer alten Corvette auskennt und gute Arbeit abliefert Wenn jemand eine gute Adresse kennt, wäre mir echt geholfen!! Das kann im Grenzgebiet Deutschland, Belgien oder auch Frankreich sein Als Neuling im Corvette-Bereich kenne ich einfach hier keine geeigenete Werkstatt Im Vorraus schon mal vielen Dank C3 1975. - dodgo - 08.06.2006 Gibt es anscheinend nicht so eine Werkstatt in der Nähe!!!! Das kann auch im Umkreis von 150 km sein Nach München kann ich leider nicht zur Werstatt fahren, bin aber bereit einige Kilometer in Kauf zu nehmen Schade ich liebe meine Corvette und möchte auch jetzt bei dem schönen Wetter fahren Also wenn jemand mit einem gutem Tipp mir helfen kann, vielen Dank schon im Vorraus - Frank the Judge - 08.06.2006 Konnte Arlon leider nicht auf dem Routenplaner finden. Weder in Deutschland noch in Luxembourg. Habe dann mal eine Stadt in der Nöhe von Lux eingegeben, nämlich Trier, und die Entfernung zu http://www.acp-euskirchen.de gesucht. 131 km. Sollte doch drin sein, oder? Jörg von ACP liefert erstklassige Arbeit ab. Du kannst ihn direkt oder hier über das Forum kontaktieren. Nimm doch auch mal Kontakt mit "Wesch" auf. Er ist Luxemburger, fährt eine C3 und ist Mitglied im Lux.-Corvette-Club. Sicherlich hat er auch Adressen zur Hand. - dodgo - 09.06.2006 Danke Frank Ich glaube ich habe heute doch eine gute Werkstatt hier gefunden Wenn es nicht klappt kann ich ja noch immer zu ACP gehen Wesch habe ich schon kennengelernt Sehr patenter Kerl Hat mir gute Tipps und Radschläge gegeben Noch mals Danke Günther Arlon liegt im Süden von Belgien an der Luxembourgichen Grenze Nochmals Danke Frank - c3fan - 09.06.2006 Hallo dodgo, kann von meiner Seite aus folgende Werkstatt anbieten (war selbst vor vier Wochen zum ersten Mal da - Motoreinbau - hab mithelfen dürfen). Sehr gute Erfahrungen/Preis-Leistungsverhältnis. Adresse: American cars parts service Automotive Engineering Dirk Gröff Barlstraße 56856 Zell/Mosel Tel.: 06542/960026 e-Mail: dgroeff@gmx.de ....... oder ist es vielleicht sogar die, die du gefunden hast...? Schönes Wochenende. - Wesch - 09.06.2006 Hallo Zitat:Sicherlich hat er auch Adressen zur Hand Eher nicht, da , seit meine Vette in meinem Besitz, noch keine Werkstatt Hand angelegt hat und es sobald auch nicht wird. Und von all den Werkstätten, die Kollegen mit ihrern Vetten hier in Luxemburg besucht haben, habe ich leider nur die Schlechten Seiten gehört, was aber im menschlichen Wesen liegt, so zu berichten. Ich dachte auch eher an Bien ( der aber anscheinend keine Werkstatt besitzt ) und ACP . Frank versucht es jetzt mit einer Luxemburger Werkstatt, die in seiner Nähe liegt und hoffentlich hat er danach nur Gutes zu berichten. Und es muss dalli dalli gehen, da am 1sten das Roadrunnerstreffen in Luxemburg ist. Da müssen genügend Vetten vorfahren, um unsere Ueberlegenheit zur Schau zu stellen. Am 1sten Abends gehts dann wieder nach Bettemburg in den Märchenpark zum Amerikanischen Volksfest, wo wir wieder eingeladen sind, unsere Hubraumgiganten in der Eingansallee zur Schau zu stellen. Dafür gibts dann freie Muffins und Hotdogs. Das Wochenende danach , also 8ten gehts dann nach Walkenburg in Holland zum Heardbeattreffen. Da sind hoffentlich mal wieder um die 300 + Vetten vorstellig. Es gibt keine Umbauten, die dort nicht zu finden wären. Also, Frank ( dodgo ), gib dem Meister die Spohren , auf dass die 75er auf die Strasse kommt. MfG. Günther - Porter - 09.06.2006 Viele, viele Termine, die sich leider nicht im Kalender wiederfinden .... |