Endlich ist die PRT dran!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Endlich ist die PRT dran!!! (/showthread.php?tid=23734) Seiten:
1
2
|
Endlich ist die PRT dran!!! - schupppe - 25.11.2006 Hallo zusammen, nach wirklich langer Wartezeit, die Einzelheiten erspare ich Euch, hat mir heute der liebe BIG FRANK meine PRT druntergeschraubt. I´m sooooooooooooo happy!!! (Ich verkam dabei zum Handlanger) Nun will ich keine ollen Kamellen aufwärmen, über den Sound wurde ja hier schon ausführlich berichtet... Einige der PRT-Owner berichteten ja über einen "gefühlten" Leistungsabfall, deshalb habe ich vor dem Umbau die Beschleunigungszeit v. 140 - 240 km/h gestoppt. Im Mittel waren das ziemlich genau 15 sec. mit meiner BORLA 14946. Glücklicher Weise ist meine blaue Lady jetzt noch genau so leichtfüssig unterwegs und legt den Sprint nach wie vor wie in ihren besten Tagen hin. Jetzt ist die Saison zwar vorbei, aber da das Mädel ganzjährig autorisiert ist, die europäischen Straßen zu betreten, bin ich über die mohamedan milde Witterung eher dankbar. Das Bose Equipment hat jetzt erst mal Pause... Ciao und´n schönes WE Euch allen, Peter - Dakota - 26.11.2006 Herzlich willkommen im PRT-Club Leistungsverlust Wenn überhaubt dann nur auf dem Prüfstand - 454Big2 - 26.11.2006 Hallo Peter! Glückwunsch - das Dauergrinsen im Gesicht muss aber bald mal wieder nachlassen, oder? Atemberaubender Sound als Du im Tunnel und auf der Autobahn an mir vorbeigezischt bist - Red Dragon - 26.11.2006 Lieber Peter, jetzt können sich unsere "Blauen" auch endlich einmal "unterhalten"! Willkommen im Club "des verdammt guten Sounds"! .......der süchtig macht. Gruß Wilfried - JR - 27.11.2006 Darf meine Blaue dann auch mitreden? Übersetzungsprobleme sollte es keine geben. Glückwunsch zur PRT, Peter, hat auch lange genug gedauert. Gruß JR - Dakota - 27.11.2006 Ja,ja ja das habe ich mir gedacht. uns "schwarzen" laßt ihr einfach links liegen Diskriminierung nennt man so was Dafür, oder auch dagegen, wurden schon Bürgerkriege geführt Ich bin eine C5 wie jede andere auch Nur weil ich nicht blau bin bin ich keine von euch Aufstand, Aufruhr, nieder mit den Blauen. - ICE-T - 27.11.2006 Peter, das hat aber lange gedauert Hoffe Du hast genauso viel Freude daran wie wir anderen. und Stephan kann ich nur recht geben. Die Blauen sind wirklich gemein. Gruß Thorsten - booboo - 27.11.2006 @ Peter bin seit letzter Woche auch lauter unterwegs, deshalb ein kleiner Tip, immer regelmäßig Actimel trinken und am besten noch ´ne Wollmütze aufsetzen, weil man lieber mit offenem Fenster fahren will (ist bei mir jedenfalls so). Gruß BooBoo - schupppe - 27.11.2006 Danke liebe Leute für die freundliche Aufnahme im noch nicht gegründeten PRT-Club. Gestern mußte ich allerdings erst mal wieder leiden. Mit Family mußten diverse Weihnachtsausstellungen besucht werden, aaaaber....heute habe ich eine Kundin nach Hause gefahren, die hat plötzlich so´n euphorischen Gesichtsausdruck bekommen........ - Corvette-1111 - 27.11.2006 Lieber Peter, Glückwunsch zur Neuanschaffung!! Dann müssen wir mal unsere Blauen Ladies im Chor singen lassen Grüß Wally ganz herzlich Dein Jochen |