![]() |
Dynoday am 4.5. 07 oder 11.5.07 von ACP + VGS - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Dynoday am 4.5. 07 oder 11.5.07 von ACP + VGS (/showthread.php?tid=24295) |
Dynoday am 4.5. 07 oder 11.5.07 von ACP + VGS - Hucky - 13.01.2007 Die Idee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() am 04. 05.07 oder 11.05.07 einen Dynoday zu organisieren ist ne tolle Sache ![]() ![]() ich bin schon voll gespannt was mein neuer Motor so an Leistung bringt. Wir kommen gleich mit beiden Babys (C3 + C5), terminlich sind wir flexibel. @alle, also Leute kommt in die Hufe und gebt mal Laut wer Interesse hat ![]() ![]() @man-in-white mit Dir rechne ich ganz besonders, kriegst auch was zu futtern. Gr. Helga ![]() P.S. Thread hiermit eröffnet - PassCor - 13.01.2007 kann kein fehler sein, noch einen ort dazu zu schreiben. für die südlichter, die dann herausbekommen können, ob der trip vermutlich nördlich des main angetreten werden soll..... ![]() ![]() ![]() mit ggf. routenplanenden grüssen norman - Hucky - 13.01.2007 Soweit ich informiert bin ist das treffen in Kön Porz. @ ACP (Jörg) schieb mal die kpl. Adresse rein. (Mach hinne) Gr. Helga ![]() - fischi55 aka Vanah - 13.01.2007 Hallo Helga, Viktor Günther GmbH Geschäftsführer: Stefan Günther Kölner Strasse 236 51149 Köln Westhoven Telefon: 02203 / 911460 Fax: 02203 / 911466 CU werner Schau mal in mein Terminplaner......?? - Hucky - 13.01.2007 Hi Werner, Danke Dir für die schnelle Reaktion, hoffe Dein Terminkalender macht keine Zicken und du kannst auch kommen ![]() Gr. Helga ![]() - fischi55 aka Vanah - 13.01.2007 Huch , ist ja Freitags????? - Hucky2 - 13.01.2007 @fischi55 Hallo Werner es gibt 2 Termine zur Auswahl ! Beide sind Freitags , damit jeder kommen kann. 4. Mai oder/und 11.Mai wenn der Andrang zu groß wird , werden Jörg/ACP und VG wohl beide Termine anbieten. Ich denke , es ist eine tolle Gelegenheit zu sehen , was sein Fahrzeug wirklich leistet. Bei VG werden alle Parameter berücksichtigt , da wird nichts schön-gerechnet. Es hat ja keinen Sinn den Besitzern entgegenzukommen , wenn´s denn wirklich nicht so ist . Ehrliche Prüfung , ehrliche Aussage und gleichzeitig Optimierung und Einstellung. Dann weiß jeder , wo er steht und kann entscheiden , was er seinem Fahrzeug oder Geldbeutel antun muß , um ein PS , Drehmoment oder Höchstgeschwindigkeitsjunkie zu werden. Einfach faire Leistungsmessung , so wie es sich gehört. Auf einen tollen Event Hucky2 (warum eigentlich "2" ?) - jörg - 13.01.2007 Hallo Helga Zitat:die kpl. Adresse rein. (Mach hinne) fischi55 war schneller bin wegen Server Fehler nicht reingekommen Mfg Jörg ![]() Ps. habe ich schon gesagt das es was zu Futtern gibt ![]() - MadTom - 13.01.2007 Zitat:Original von Hucky2 Das hört sich alles gut an ![]() Gruß ![]() Tom - Molle - 13.01.2007 melde mich mal unter Vorbehalt an(11.05.07),weil ich noch auf der Tuningworld am Bodensee bin(bis 05.05.07). ![]() ![]() |