Corvetteforum Deutschland
Werkstatt Raum Dortmund/Münster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Werkstatt Raum Dortmund/Münster (/showthread.php?tid=24796)

Seiten: 1 2


Werkstatt Raum Dortmund/Münster - Bullbar - 13.02.2007

@ CF

Suche im Raum Dortmund/Münster eine vernüftige Werkstatt die an meiner C4 die Seitenscheiben und das Targadach einstellen kann.

Bei mir kommt immer noch Wasser rein und das ist sehr nervig. Hatte da evtl. an das Opel-Zentrum an der B1 gedacht, die hatten ja früher eine Chevy Vertretung.


- Hucky2 - 13.02.2007

@Bullbar

Du fährst mit der Kawa ja auch nicht zu Toy`rus oder mit Deinem Omega zu
Matchbox? Corvetten gehören in die Hände von Leuten , die etwas davon verstehen , sonst hast Du schnell ein großes Glaspuzzle an der C4.

Fahr zu Kroymann´s oder ACP oder.......

Hauptsache er macht regelmäßig C3 oder C4 , dann kennt er die Dichtprobleme an den
Fahrzeugen!


Gruß Hucky2


- Bullbar - 13.02.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Bullbar

Du fährst mit der Kawa ja auch nicht zu Toy`rus oder mit Deinem Omega zu
Matchbox? Corvetten gehören in die Hände von Leuten , die etwas davon verstehen , sonst hast Du schnell ein großes Glaspuzzle an der C4.

Fahr zu Kroymann´s oder ACP oder.......

Hauptsache er macht regelmäßig C3 oder C4 , dann kennt er die Dichtprobleme an den
Fahrzeugen!


Gruß Hucky2

Hallo Hucky2,

ich dachte auch schon an Kroymann's in Dortmund. Allerdings bin da etwas steptisch, da das ja vorher eine Ford Vertretung war. Mein sonstiger Ami-Schrauber in Dortmund sagte mir auch, dass er öfters von Kroymann's Anrufe bekommen hat, wenn die nicht mehr weiter wußten.

Und da weiß ich nicht was ich davon halten soll bzw. wie kompetend die da sind.


- Hucky2 - 13.02.2007

@Bullbar

Marco ,

nimm doch Kroymanns in Essen. Die paar Km mehr sind sicher gut angelegt oder ACP in Euskirchen , dort kannst Du mit Termin darauf warten . Ruf mal den Jörg an.

Oder Frag mal Heinz (C53) , der kennt Kroymanns in Essen gut.

Gruß Hucky2


- yellow postman - 14.02.2007

Marco,

mach Dir doch nicht das Leben so schwer,
fahr zum Roland nach Bergkamen, Idee der weiß da wirklich bescheid,
und Du mußt bestimmt nicht Dein Sparschwein schlachten, als Treffmitglied hilft er Dir bestimmt gerne ! Hilfe!!

Ich bin ein Freund von Kroymans in DO. aber die C4 ist zu alt, das war vor deren Zeit.
Eine Stunde C4 ist genauso teuer wie eine Stunde C6.

cu Volker Yeeah!


- Dakota - 14.02.2007

In Billerbeck ist ds Autohaus Wiens die haben jetzt auch Chevrolett. Aber ob die an einer C4 was
machen können das weiß ich auch nicht. C5 und C6 machen sie auf jeden Fall.


- Bullbar - 14.02.2007

@ Volker

Da sag ich Dir mal IRL was zu.


- King Karl - 14.02.2007

Hi,

da gibt es doch einen US-Car Schrauber im Industriegebiet am Flughafen Dortmund. Dummerweise fällt mir gerade der Name nicht ein. (Ist wohl noch zu früh! Schnarchen)
Über den hört man viel Gutes! Nach Kroymans zu gehen halte ich für Käse, speziell die in Do haben keine Ahnung vo der C4. In Essen hat der Herr Thurau wohl den Plan, wird aber auch dann teuer!

@YEP und Dirk Holtmann Hallo-gruen
Helft mir mal, wie heisst der Typ noch?

Schöne Grüsse aus Shanghai

Karl


- Porter - 14.02.2007

Power by Lehnert lese ich oft, bin aber nicht aussem Topf, ähh Pott,
von daher sagen/hören/lesen ....






Hallo-gruen , .....


- cherokee - 14.02.2007

@bullbar
Hallo,
wie Porter anmerkte ist Power by Lehnert auf US-Cars und besonders Chevrolet spezialisiert. Bin seit Jahren dort sehr zufrieden. Preislich im unteren Segment angesiedelt.
Sehe desöfteren auch C4en dort.
Bei Interesse ruf doch mal an: 02043/41001.