War das Klasse, Probefahrt mit C6 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: War das Klasse, Probefahrt mit C6 (/showthread.php?tid=25360) Seiten:
1
2
|
War das Klasse, Probefahrt mit C6 - Hirschmann - 14.03.2007 Komme gerade nach Hause, von einer Probefahrt mit einer C6 Schalter in Gelb. Meine Güte war das ein Erlebnis. Hätte nie gedacht das dieses "Tier" so losstürmt Einzigstes Manko , hatte meine Lebensgefährtin mit an Board und die hat sich bei der brachialen Beschleunigung ein wenig ins Hemd gemacht Schneller als 200 konnte ich deshalb leider nicht fahren Aber es hat trotzdem riesigen Gaudi gemacht, den ich so schnell nicht vergessen werde. Mußte mehr oder weniger meine Freundin mitnehmen, sonst wäre vielleicht der Verkäufer mitgefahren und das wäre dann u.U. auf das Selbe herausgegangen. Grüße Harald RE: War das Klasse, Probefahrt mit C6 - CustosOnLinux - 14.03.2007 und wann wird sie geliefert? - Andreas Paprotta - 14.03.2007 Hallo Ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte vor vielen Jahren mal den Einfall etwas Besonderes zu machen und bin zu einem Motorradhändler. Ich wollte mal etwas anderes als nur Motorrad fahren. Er sagte OK. Ich auch. Dann stand sie vor mir und ich gab ihr mit einem Kick die Sporen. Es war eine 125cc Motocrossmaschine. Ich war so was von überrascht, das ich nach 250m das Vorderrad wieder am Boden hatte und sofort den Kaufvertrag unterschrieb. Viel Spaß mit Ihr RE: War das Klasse, Probefahrt mit C6 - badboy1306 - 14.03.2007 hallo harald,schön dann steht dem kauf ja nichts mehr im wege wenn du so begeistert bist oder gruss dirk Das einzige was noch im Moment im Wege steht - Hirschmann - 14.03.2007 ist mein Budget Mal Hand aufs Herz, finde von der Optik die C5 viel schöner und werde mir diesen Sommer auf jeden Fall eine gönnen Da ich die Chance hatte eine C6 fahren zu können, habe ich natürlich nicht nein gesagt Badboy: Geile Innenausstattung hast du in deiner Vette Alles Andere an deinem Wagen sieht natülich auch klasse aus Ich sage nur : Eine C5 wird es werden RE: Das einzige was noch im Moment im Wege steht - Ben - 14.03.2007 Vielleicht nimmt mich mal einer in seiner C6 mit und ich darf das auch erleben. @ Harald: Es heist nicht: ...riesigen Gaudi gemacht... sondern: ... es hot a riesn Gaudi gmacht ... In Bayern gibts keine Mehrzahl. Wir reden immer im Ego. Ben - Hirschmann - 14.03.2007 Und es hot a riesen Gaudi gmacht, darauf kannste einen lassen. Ich glaube ich werde wohl heute Nacht davon Träumen.... Gruß Harald RE: Das einzige was noch im Moment im Wege steht - andiscorvette - 14.03.2007 Zitat:Ich sage nur : Eine C5 wird es werden Erstklassige Wahl. - Ersatzchef - 14.03.2007 So ähnlich ging es mir auch nach der ersten Probefahrt... - rainersc6 - 14.03.2007 wie wahr! und die C5 ist auch eine gute Wahl, mach es! Zitat:Schneller als 200 konnte ich deshalb leider nicht fahren Nächstes mal einfach auf Meilen umstellen... Gruss Rainer |