Corvetteforum Deutschland
Hat jemand von euch die gekauft? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hat jemand von euch die gekauft? (/showthread.php?tid=25569)

Seiten: 1 2 3


Hat jemand von euch die gekauft? - Leonie - 26.03.2007

Bin Freitag abend bei mobile.de auf ein nettes Angebot gestossen: C5 Z06, schwarz, polierte Felgen, 9/2002, angeblich rund 9tkm gelaufen, verzollt, für 27900 öre! Zwar "nur an Händler oder Export" aber hey... Samstag vormittag angerufen, und gesagt das ich sie mir Montag nachmittag gerne mal anschauen würde, gestern abend noch mal schauen wollen wegen der genauen Adresse, Inserat nicht mehr da!! Heulen

Also Leute, mal ehrlich, wer hat sie gekauft?! King Stand in Lage bei Bielefeld, also nicht sooo weit von Paderborn entfernt hmm?

Falls es ein Händler war, ich würde die auch gerne mit Gewährleistung kaufen... OK!

...ähmm und dafür natürlich auch dem Händler eine gewisse Gewinnmarge einräumen auf den letzten Preis den ich am Telefon vernommen habe... huldigen

Also nicht so schüchtern, ruhig antworten oder PN, ansonsten: dem neuen Owner viel Spass mit dem geilen Baby!!! (jetzt wäre ein "neidisch"-Smiley schön hihihi)


- Corvette-1111 - 26.03.2007

Der Preis und der Zusatz "Händler oder Export" hört sich verdächtig nach einem Wasserschaden o.ä. an. Da hat jemand wohl sein Auto nicht mehr rechtzeitig aus einer Tiefgarage rausgbekommen.
Wenn das so sein sollte, brauchst Du nicht böse zu sein, dass du sie nicht bekommen hast.


- sani - 26.03.2007

Da muss etwas faul sein an der Geschichte. Eine C5Z06 für 28k? Kopfschütteln


- KnightRainer - 26.03.2007

Zitat:Original von sani
Da muss etwas faul sein an der Geschichte. Eine C5Z06 für 28k? Kopfschütteln

vor allem mit 9TKM.


- badboy1306 - 26.03.2007

Teufelfeuer
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von sani
Da muss etwas faul sein an der Geschichte. Eine C5Z06 für 28k? Kopfschütteln

vor allem mit 9TKM.
hi, da war nichts faul huahua huahua huahua Bloss-weg-hiergruss dirk


- Ersatzchef - 26.03.2007

War...? Frage


- MadTom - 26.03.2007

War da Tachostand oder Laufleistung angegeben Feixen ?


@badboy - Leonie - 26.03.2007

Hmm wie soll ich das jetzt verstehen? Darf man gratulieren??? Yeeah!


RE: @badboy - sani - 26.03.2007

Zitat:Original von Leonie
Hmm wie soll ich das jetzt verstehen? Darf man gratulieren??? Yeeah!

Du wirst nie eine "seriöse" C5Z06 mit 9tkm für 28k finden!! Vorher ist Neuahr
im Sommer. huahua
Und wenn doch, hat der Verkäufer einen Lagerschaden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: @badboy - badboy1306 - 26.03.2007

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von Leonie
Hmm wie soll ich das jetzt verstehen? Darf man gratulieren??? Yeeah!

Du wirst nie eine "seriöse" C5Z06 mit 9tkm für 28k finden!! Vorher ist Neuahr
im Sommer. huahua
Und wenn doch, hat der Verkäufer einen Lagerschaden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
du musst es ja wissen sani sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!