Corvetteforum Deutschland
Innenbeleuchtung schaltet nicht aus :-( - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Innenbeleuchtung schaltet nicht aus :-( (/showthread.php?tid=25613)



Innenbeleuchtung schaltet nicht aus :-( - Klausx - 28.03.2007

Hüüüülfeeee ... Frage an die Techniker, hab gerade meine C6 abgestellt, alles so wie immer und nach 10 Minuten musste ich feststellen dass die beiden Leuchten am Spiegel noch brennen, trotz aller Klimmzüge und Schalterchen drücken schaffe ich es nicht die Lampen auszubekomen. Bin dann noch eine Runde um den Block gefahren, selbst da schalten die sich nicht aus ... komisch komisch :-( ... ach ja die Knöpfe am Spiegel hab ich mehrfach betätigt, hat da mal jemand eine schnelle Idee, sonst muss ich mal mein Ladegerät heute nacht dran hängen :-(

Gruß Klausx


- MadTom - 28.03.2007

Die Sicherung entfernen Idee wäre eine Notlösung.
Bei der C5 ist die Stromzufuhr nur von hinten an den Spiege mit einem Clipsstecker befestigt...den könnte man da einfach abziehen, habe aber keine Ahnung, ob die Zuleitung bei der C6 eleganter gelöst wurde.

Gruß Hallo-gruen

Tom


- Bugs - 28.03.2007

Hi Klaus

drücke mal am Spiegel die zwei Schalter , dann müsste es gehen !

ansonsten schaltet sich nach 20 min. alles auch so aus !

Gruß Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4


- Klausx - 28.03.2007

danke danke danke

ich nehm die Frage zurück ..... was ist man doch manchmal soooo blöd :-(

Also mit den 2 Schaltern am Spiegel das war ja auch meine Vermutung, und hab dann mal da rumgedrückt wie blöd, und das Licht blieb an *grummel*

Aber was soll ich euch sagen, ich kenn jetzt wieder ein Knöpfchen mehr in der Corvette, iesen Dimmer für die Armaturenbeleuchtung kann man ja auch drücken ....blablablawawawa *schäääääääääääääääääääm*

Gruß Klaus :-)


- lehmi - 28.03.2007

hallo Klaus

das gleiche ist mir auch schon passiert.Allerdings habe ich das Missgeschick erst nach 8 Tagen bemerkt als ich wieder starten wolllte und die Batterie leer war. Kopfschütteln

Bis ich das dann mal entdeckt habe das die Innenbeleuchtung dort angeschaltet war ,Ich kann dir sagen Idee

lehmi


- Klausx - 28.03.2007

danke, das tröstet mich jetzt doch etwas :-)


- Deltoro - 29.03.2007

Hätte ich dein Problem früher gelesen hätte ich dir gleich helfen können hatte nämlich das selbe Problem bis ich dann rein zufällig auf den drehknopf gedruckt habe hihi und aus war es

was komisch ist du musst dich reinsetzten und die tür schliessen sonst gehts ned lach Idee

also mit tür auflassen und draufdrücken deaktivierst du es nicht wieso auch immer


- Klausx - 29.03.2007

ich denke mal Murphys Gesetze kann man auch auf die Corvette anwenden :-)


- maseratimerlin - 29.03.2007

Nee, einfach nicht beim Einsteigen mit dem Knie an den Schalter kommen. besoffen

Gruß Edgar


- Klausx - 29.03.2007

Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer