Blinker alles weiße Blinker - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Blinker alles weiße Blinker (/showthread.php?tid=27895) Seiten:
1
2
|
Blinker alles weiße Blinker - Murdock - 27.07.2007 Hallo! Muß schon wieder mit einer Frage quälen: Würde gerne bei meiner Vetten alle orangen Blinker Abdeckungen gegen weiße tauschen. Gebe natürlich orange Lampen rein das die Dinger dann auch ordnungsgemäß blinken. Hinten sehe ich bei meiner Vetten kein Problem. Bestelle mir einfach die beiden inneren eckigen Rückleuchten mit dem Rückwärtsfahrglas drinnen. Aber vorne habe ich nirgendwo etwas gefunden. Für vorne würde ich auf der Motorhaube die kleinen Blinker in weiß benötigen. Und in der Stoßstange. Hoffentlich werde ich jetzt nicht verprügelt hier für das was ich vorhabe. Könnte sein das man so eine Art "Styling" für die Vetten nicht macht Aber orange ist nun mal nicht so meine Farbe... lg Murdock - man-in-white - 27.07.2007 Hast Du ein Euromodell mit den geteilten Heckleuchten? Es gab mal für kurze Zeit komplett weiße Gläaser für hinten, evtl. findest Du über Google noch eine Quelle. Blinker auf der Haube?? Weg damit, sieht ja eh bescheiden aus. Wenn Du da trotzdem welche haben willst geh mal in einen Autozubehörladen. Von Hella oder In Pro gibt es farbige Blinker für verschiedene Autotypen. Musst Du halt ein bisschen probieren, welche passen. Bei der c5 passen z.B. welche vom Fiat Punto oder MB A-Klasse. Vorne in der Stoßstange haben die Euromodelle doch weiße Gläser. Und seitlich in der Stoßstange habe ich noch nie was gesehen nur in weiß. Im Zweifelsfall nimm eine Form der Gläser und gieß dir die in klarem KST nach. Frank RE: Blinker alles weiße Blinker - Murdock - 27.07.2007 Hallo Frank! Ja die seitlichen in der Stoßstange vorne das sind mein Hauptproblem... Hinten ganz weiß würde mir auch nicht gefallen... Aber hinten ist es kein Problem da brauche ich mir nur die inneren rot-weißen(mit Rückfahrscheinwerfer) bestellen und anstelle der rot - orangen einbauen... Vorne ist eh alles weiß und bei der Haube - naja wenn ich die Dinger weg tue habe ich ein Luft - Loch ;-) lg Murdock RE: Blinker alles weiße Blinker - vc4rider - 28.07.2007 Zitat:Original von Murdock habe ich noch nie gesehen, wo solls denn die geben? ist das ein originalteil? Alex - Murdock - 28.07.2007 Hallo! Ich nehme schon an das die Dinger hinten original sind.. Hier ein Bild: lg Murdock - man-in-white - 29.07.2007 Das ist die Euro- Ausführung. Ob Du die rot- weiße Ausführung noch bekommst??? Dann mach Dir von den vorderen seitlichen Gläsern einen Abdrck und gieß sie mit klarem Kunststoff nach (bzw. laß es machen). Es gibt in den tiefen dieses Forums einen Thread über klare Rückleuchten an einem Fiat 500. Die Löcher in der Haube kann man ja zusmachen oder einen Aufkleber drüber setzen Frank - Murdock - 30.07.2007 So wie es aussieht krieg ich die geteilten hinteren Leuchten auch nicht mehr... Hoffe nur das die Teile nicht defekt gehen...dann kann ich mir rote - weiße Folie darüber kleben...schöne Aussichten Somit ist mein Projekt alles weiße Blinker so gut wie gestorben... Wie sieht eigentlich die nicht Euro Version hinten aus bei einer C4 BJ 96 ???? Gruß Murdock - Leonie - 30.07.2007 Zitat:Original von Murdock Sehr schön!!! Genau so wie die "nicht Euro" Version von C5 und C6 übrigens... - Murdock - 30.07.2007 Danke Leonie! Diese Aussage hat mir wirklich sehr geholfen Jeder ist halt nicht so ein Vetten Profi lg Murdock - man-in-white - 30.07.2007 "Normal" sind 4 rote Leuchten. Frag mal bei Bien oder Petty's vette Shop ob die noch eine Quelle für die Rückleuichten haben. Ansonsten frag jemand der in die USA reist, ob er sich vor Ort mal umschauen kann. Frank |