Corvetteforum Deutschland
Hab meine C4 geschrottet - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hab meine C4 geschrottet (/showthread.php?tid=28148)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Hab meine C4 geschrottet - HM-C4 - 10.08.2007

Hallo zusammen,

habe letzten Freitag meine Rote vor die Wand gesetzt. Normalerweise ist sie vollkasko versichert, war aber noch nicht angemeldet. Hatte 5 Tageskennzeichen montiert und raus aus der Garage, hab es noch nicht mal bis nach Hause geschafft. Ist zum Glück keinem was passiert, nur Blech- bzw. Plastikschaden. Ok, der L. Stein und das Tor, die ich getroffen habe sind auch hin.
Super ärgerlich.

Meine Frage an Euch.

Reparieren und verkaufen?

So verkaufen?

In einzelteilen verkaufen?

Fahren möchte ich sie nicht mehr, bin abergläubich.
Hab mir mal ein Unfallmotorad wider fertig gemacht, das hat nicht lange gedauert, da hat es uns beide zerlegt. Halbes Jahr im Krankenhaus.
Nee, nee, da kauf ich mir lieber ne neue.
Jetzt denken bestimmt einige der kann nicht fahren! Hab seid 22 Jahren meinen Führerschein, 6 Autos und sonst keine weiteren Unfälle.
Ok, vollig vom Thema weggekommen.

Hier noch mal ein paar Daten.

Corvette C4 LT1, Bj. 92, 12500 km

So sah sie aus! Und das hab ich draus gemacht!


- HM-C4 - 10.08.2007

Ok, das hab ich daraus gemacht!


- Andre' - 10.08.2007

Hallo !
Willkommen im Forum.
Ich kann kein Schadensbild erkennen.
Bin ich zu früh?


- Andre' - 10.08.2007

Ja, war wohl zu früh.
Wenn das meine wär, würde ich sie reparieren und behalten.


- frida - 10.08.2007

Ach du Scheiße!!!

Hauptsache dir ist nichts passiert...
Ich würde sie reparieren...sooo schlimm siehts auch nicht aus.


- MadTom - 10.08.2007

Müsste sich mal jemand genau ansehen, der sich damit auskennt um den Aufwand mal abzuschätzen.

Viel Glück

Tom


PS: Hilft zwar hier nicht mehr, aber auch bei 5 Tage-Kennzeichen gibt es die Möglichkeit Kasko- und Vollkaskoschutz zu vereinbaren. Das machen die meisten Gesellschaften nicht von alleine und weisen auch nicht darauf hin, sondern das gibt es nur auf Nachfragen und dann lasst es euch schriftlich bestätigen.


- HM-C4 - 10.08.2007

Hallo Andre',

sorry hab beim Km Stand ne Null vergessen sind 125000.

Nee, lieber nicht, dann zersägt es mich beim nächsten mal richtig. Das lass ich lieber.
Bin froh das mir nicht passiert ist.

Hier noch mal ein Bild von vorne. Sind leider alle etwas unscharf, mache noch mal neue, wenn es aufhört zu regnen.

Gruß Holger


- Wolf740d - 10.08.2007

Wie ist das den passiert ?


- HM-C4 - 10.08.2007

Hallo Tom,

Das mit den Schildern ist schon klar, hinterher ist man immer schlauer. He, wie Du schon sagst, hilft jetzt auch nichts mehr. Außerdem war doch nur eine kurze Strecke zu fahren, knapp 5 Km. Wer denkt da an vollkasko.
Motorhaube habe ich auch noch nicht hoch gehabt, klemmt total fest. Brechstange wollt ich auch nicht. Mach mich am Wochenende mal dran und versuche sie auszubauen. Motor scheint nichts abgekriegt zu haben. Blubbert noch wie vorher und ausgelaufen ist auch nichts.

Gruß Holger


RE: Hab meine C4 geschrottet - youngoldi - 10.08.2007

huahua

zerleg sie !! ich brauche teile !!!

huahua


nö im ernst , kommt auf die fahrgelenk vorne an ... Grübeln