Corvetteforum Deutschland
Mein neuer Viersitzer...ab wann in Deutschland verfügbar? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mein neuer Viersitzer...ab wann in Deutschland verfügbar? (/showthread.php?tid=28467)

Seiten: 1 2 3 4


Mein neuer Viersitzer...ab wann in Deutschland verfügbar? - Gil Speed - 29.08.2007

Hallo Gemeinde

Vielen wird es wie mir gehen...da kommt was, was die ganze Welt geil finden wird.

Aber wann?

Mein Händler kann noch nichts verbindliches sagen...ausser "Du bekommst den Ersten..."

Hat jemand schon Infos darüber?


- Gil Speed - 29.08.2007

von vorne...


- Corvette-1111 - 29.08.2007

Ist das jetzt noch eine Studie, oder ist es ein "Echtfoto", wie es dann später auf der Straße zu bewundern ist?


- Gil Speed - 29.08.2007

Unser Kater namens Dobermann wollte schon einsteigen...

Er findet den neuen Camaro auch geil!


- Gil Speed - 29.08.2007

keine Studie mehr...

Auto wird so definitiv kommen...mit nem LS2. Der Gedanke liegt natürlich Nahe, dass es später auch eine LS7 Version geben wird...

Warten oder sofort kaufen?

Anbetracht dessen, dass ich gerade auf meinen 3. LS7 Motor warten muss, werde ich wohl eher sofort zuschlagen und nicht wie bei der Corvette auf die "Z06"-Version warten.

Mein Schwarz-Rot Design muss natürlich bleiben...


Denk mal - scheuerle - 29.08.2007

starkes teil...........

pass ich da rein ????????

jogi......


- frida - 29.08.2007

Zitat:Original von Gil Speed
Unser Kater namens Dobermann wollte schon einsteigen...

Er findet den neuen Camaro auch geil!

Vieleicht suchte er aber nur nen neues Katzenklo Feixen


- charlyc5 - 29.08.2007

Hallo Gil,
3. Motor, habe ich etwas verpasst?
Sorry for you!
Ich habe gestern meine Geiger C6 Kompressor in München abgeholt und erfreue mich an meinem Hobby.
Ausserdem bin ich den Geiger-Biturbo mit 620 PS probegefahren und musste feststellen, dieses Gefühl der Beschleunigung war mir bis jetzt fremd.
Nicht ärgern, bald darfst Du wieder Deinen Supersound hören und losdonnern.
Liebe Grüsse
Charlyc5 animierte C4


- C53 - 29.08.2007

Hallo

@ Warten oder sofort kaufen?

Wenn Du immer wartest --- kommst Du evtl. irgendwann zu spät Yeeah!

Gruß Heinz

Ps.: Geile Kiste Dafür


- Gil Speed - 29.08.2007

@ Scheuerle

Wollte gerade losschreiben nach dem Motto: "Wo ich reinpasse, passt jeder...." Dann hab ich mir deine Galerie angeschaut...

Jetzt würde ich einfach mal ein Probesitzen empfehlen Grübeln


@ Frida

Höre ich da etwa negative Vibrations raus... Trifft das Auto nicht deinen Geschmack?

@ Charly

Gratuliere zum Wiedererhalt deines Fahrzeugs...

Also ich möchte mir gar nicht vorstellen, welch schwierige Gespräche ich führen müsste, wenn ich der Z auch noch einen Bi-Turbo verpassen würde Grübeln

Wäre schon froh, wenn sie mit dem normalen Originalmotor halten würde. Die Benzinpumpe muss irgendwie grundsätzlich ne Macke haben. Auf dem Rückweg von Usedom ging der Öldruck nach unten. Hab das Auto dann einschleppen lassen.

War aber schon zu spät...Späne im Öl Heulen Der erste Motortausch hat einen Monat gedauert und der zweite wird wohl auch nicht schneller gehen.

Jetzt hab ich nen Astra als Ersatzwagen. Heulen