![]() |
ATP Teststrecke für Saisonabschluss 2007 reserviert - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: ATP Teststrecke für Saisonabschluss 2007 reserviert (/showthread.php?tid=28534) |
ATP Teststrecke für Saisonabschluss 2007 reserviert - C4hardy - 01.09.2007 Die Nordlichter wollen ihren Saisonabschluss wieder angemessen feiern und haben die ATP-Teststrecke in Papenburg reserviert. Am 6.Oktober 2007 ab 13:00 Uhr sind folgende Flächen nur für das Corvetteforum reserviert: 1,0 Std Fahrdynamikfläche mit vier Sektionen (evtl. Slalom, Elchtest 90 Km/h, Beschleunigung und Fishhook(enger werdender Radius)) 1,0 Std Handlingkurs (Kl Hockenheimring) mit weeeiiiiten Kiesbetten. 2 Runden Rundovalkurs ( bis 240 km/h Fliehkraftfrei ) Extras: ein Bus (von Fritz ) für Begleitpersonen und Schwindelige Profiinstructor Fotobegleitung durch ATP die Veranstaltung findet unter der Vorraussetzung statt, dass wir 30 Fahrzeuge zusammenbringen. Die Anmeldungen/Zahlungen müssen bei mir bis 5.September 2007 eingehen, da ich am 6.September definitif zu- ![]() ![]() Kosten je Fahrzeug : 130.- EURObei mehr Fahzg gibt's natürlich anteilig Geld zurück. ![]() Detaillierte Infos - auch zu der auf jeden Fall stattfindenden Saisonabschlussveranstaltung - findet Ihr HIER ![]() ![]() ![]() ![]() Wer noch grübelt, ![]() ![]() ![]() die Hinweise zum Saisonabschluss 2004 HIER die Nachbetrachtungen vom Saisonabschluss 2004 HIERlesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Steilwandfahrenwollende ![]() Hardy - TIKT-Performance - 01.09.2007 Moin, bin dabei........................was passiert wenn ich Montag überweise und es keine 30 werden ? Gruß Thomas - C4hardy - 01.09.2007 @ Thomas in den detaillierten Infos findest Du alle "detaillierten Infos" ... Dann gibt's natürlich das Geld zurück !!! ![]() ![]() Bei mehr als 30 Fhzg gibt's anteilig zurück!! ![]() ![]() ![]() LG Hardy - Eike - 01.09.2007 Hast noch den Wohnwagen? Würde schon gerne ... - fsahm - 02.09.2007 Hardy, dann liste dann mal auf, wer alles kommt und sich schon angemeldet hat, damit die anderen (so wie ich) dann auch wissen, ob Sie "in die Puschen" kommen müssen, damit das Event auch tatsächlich stattfindet. Ich habe ja schon einige gefragt und die dann teilweise sich auch bereits angemeldet haben. Möchten ja das ganze auch mal wieder erleben dürfen! ![]() ![]() Gruß Friedel - Tinanordlicht - 02.09.2007 Hallo Hardy, wir sind dabei ![]() Geld wird gleich morgen überwiesen. Kann ich meinen Hund mitbringen oder ist das verboten? Auf der Internetseite habe ich leider nichts dazu gefunden. ![]() Viele Grüße Tina P.S. Ich schicke gleich mal ne Rundmail an unsere Clubmitglieder ![]() - C4hardy - 02.09.2007 @Friedel mach alle mobil!! z.Zt. habe ich 17 feste Anmeldungen und 14 zahlungseingänge @Tina ob Hunde erlaubt sind, weis ich nicht, aber wenn dann nur angeleint. Wenn der da wegläuft, hast du ein echtes Problem. Werde mich am Montag mal bei ATP erkundigen. Hardy - mosty - 02.09.2007 Sowieso dabei....... ![]() ![]() ![]() - Hermann - 02.09.2007 ![]() jawoll, dabbai. ![]() ![]() ![]() - Eike - 02.09.2007 Dabei wenn man irgendwo kostenlos pennen kann mit 2 Leuten ... |