Corvetteforum Deutschland
Z06 Ron Fellows - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06 Ron Fellows (/showthread.php?tid=28830)

Seiten: 1 2


Z06 Ron Fellows - Hajo - 20.09.2007

Tach Jungs,

koennte eine Ron Fellows Edition als Neuwagen bekommen....Lohnt es sich dieses Sondermodell zu kaufen.....
Weiss finde ich ja geil, aber das Schwarz/Rote Leder finde ich nicht so toll.....

Was Denkt ihr wie sich dieses Sondermodell entwickelt ? Wertstabiler als ne normale Z 06 ?


Gruss


RE: Z06 Ron Fellows - Stingray77 - 20.09.2007

Begrenzte Stückzahlen bringen ja häufiger höhere Werte - ob das aber auch hier so sein wird, kann Dir niemand garantieren! Die Kaufentscheidung mußt Du selbst fällen - und wenn ich Du wäre, würde ich mich von nichts anderem leiten lassen, als wie sehr (oder eben auch nicht) Dir der Wagen gefällt! ...Laß Wertstabilität oder gar "Investment" (mindestens erst mal) völlig außer acht...

Ich finde die schwarz/rot-Kombi allerdings nicht schlecht.......


- JR - 20.09.2007

Hallo Hajo,

die RF-Edition wird sich zumindest nicht schlechter entwickeln als die anderen neuen Zettis, als Spekulationsobjekt ist sie aber sicherlich ungeeignet.

Wenn Dir das Auto gefällt und der Preis stimmt, schlage zu und lass es krachen.

Wenn Dich an der RFE etwas stört, konfiguriere Dir ein Auto nach Wunsch - das bringt letztlich in der Summe mehr Spaß.

Gruß

JR


- Leonie - 20.09.2007

"Nach Wunsch" ist so ne Sache, wenn der Wunsch eine weisse Z ist... Herz


- Hajo - 20.09.2007

Zitat:Original von Leonie
"Nach Wunsch" ist so ne Sache, wenn der Wunsch eine weisse Z ist... Herz
Das ist es Knutsch

Gibt leider keine Z06 in Weiss, auch nicht 2008....

Schwarze nehmen und Weiss umlackieren bringst auch nicht......lieber innen neu beziehen lassen, das gleich mit alcantara.... Yeeah!

Lange Rede kurzer Sinn.......Update morgen Engel


- JR - 20.09.2007

Hallo Hajo,

noch einige Anmerkungen:

Du hast oben nach der Wertentwicklung einer RFE gefragt. Wenn Du den Innenraum veränderst durch andere Bezüge, dann lass das ganze so machen, dass Du im Fall der Fälle wieder die Originalbezüge auf die Sitze machen kannst, insbesondere dann, wenn Du das Auto länger fahren willst.

Ansonsten kostet Dich das nicht nur den Preis für den Umbau, damit machst Du auch den späteren Wiederverkaufspreis niedriger.

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 21.09.2007

Servus Hajo,
freut mich das dich die Mitfahrt so überzeugen konnte, war aber auch nicht anders zu
erwarten und ich habe es dir vorher gesagt...................... Yeeah!


Gruß Thomas Hallo-gruen


- Hajo - 21.09.2007

Zitat:Original von Tomislav63
Servus Hajo,
freut mich das dich die Mitfahrt so überzeugen konnte, war aber auch nicht anders zu
erwarten und ich habe es dir vorher gesagt...................... Yeeah!


Gruß Thomas Hallo-gruen

Die sollten dich bei GM einstellen Yeeah! Konsti haste ja auch überzeugt Zwinkern

Gruss


RE: Z06 Ron Fellows - Hajo - 21.09.2007

Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Hajo - 21.09.2007

Yeeah! Yeeah! Yeeah!