Corvetteforum Deutschland
68er C3 bei mobile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 68er C3 bei mobile (/showthread.php?tid=28940)

Seiten: 1 2


68er C3 bei mobile - mister_ex - 27.09.2007

Hallo zusammen,

anbei eine 68er bei mobile.de:

68er mobile


Es gibt zwar offensichtliche Mängel wie Lack, Scheibenwischerabdeckung, Haube, … aber das wirkt doch wie ein vernünftiges Angebot, oder?

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Händler gemacht? Oder kommt einer aus der Ecke und würde die Vette mal unter die Lupe nehmen? Das wäre super!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße
Marc


- man-in-white - 27.09.2007

Hättest Du das gestern eingestellt wäre ich vorhin mal vorbei gefahren.

Müsste mal sehen, ob es evtl. nächste Woche noch mal klappen könnte.
Ansonsten bei starkem Interesse mal den C53 hinschicken, der kommt ja auch aus Ostholland huahua
Frank


- Blackvette68 - 27.09.2007

Hallo,

sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.


- Wesch - 27.09.2007

Hallo

68er Herz

Ist ein richtiges Männchenauto, so manueller Benzinrührer, keinerlei Servos ( Fensterheber manuell, keine Bremsservo, keine Lenkungsservo ).
So solls sein. Engel

Ist bestimmt ne Besichtigung wert.

MfG. Günther


- JR - 27.09.2007

Wie halt die Experimentierfahrzeuge so sind! King

Irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor, bemühe mal die Suchfunktion, unter Umständen wurde diese C3 hier bereits besprochen.

Gruß

JR


- mister_ex - 27.09.2007

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten! Mit C53 stand ich vor kurzem noch in Kontakt, er hat schon einmal ein Fahrzeug für mich angeschaut, das auf den Bildern auch wirklich TOP war. In Realität leider nicht...

Grüße
Marc


- Peter 01 - 27.09.2007

Ich will mal so sagen: Bilder und die Art der schriftlichen Darstellung wirken ehrlich! Ein Anschauen dürfte sich vielleicht lohnen! Vor allen Dingen kannst Du erst einmal fahren, mußt nicht gleich basteln!

MfG

Peter


- mister_ex - 27.09.2007

Hallo Peter,

das stimmt mit dem Fahren ohne basteln! Aber nur, wenn die Beschreibung auch wirklich ehrlich ist Zwinkern

Grüße
Marc


- Peter 01 - 27.09.2007

Hallo Marc,

es geht doch wirklich nichts über den eigenen Augenschein. Ich schaue mich gerade nach einem weiteren Fast-Oldtimer um und bin z.T. über 500 km gefahren. Gekauft habe ich nichts, aber vor Ort kann man feststellen, was für ein Schrott sich teilweise hinter den schönen Bilderchen verbirgt. Ärgerlich war, dass ich einen Hänger zum Transport quasi umsonst hinter mir hergezogen habe, aber trotzdem immer noch preiswerter, als "die Katze im Sack" zu kaufen.

Viel Glück bei der Suche!#

Peter


- maseratimerlin - 29.09.2007

Habe selten eine solche Grotte gesehen, die einer mit der
Krikkeldose im Hof lackiert hat, danach die Elektrik ruiniert
und das GFK geschrottet.

Die 74er, die er anbietet ist ebenso beschi..en.

Wäre schade um die Fahrt gewesen, wenn wir nicht die
Freude gehabt hätten bei Heinz und seiner lieben Gattin
so toll bewirtet zu werden.

Gruß Edgar