Corvetteforum Deutschland
jemand bilder davon (C4) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: jemand bilder davon (C4) (/showthread.php?tid=29471)

Seiten: 1 2 3

jemand bilder davon (C4) - youngoldi - 01.11.2007

UJ6 Low Tire Pressure Warning System

- woody 68 - 01.11.2007

Wie meinst Du das denn - Bilder.
Von den Sensoren in den Reifen oder was?

Gruß, Al

- youngoldi - 01.11.2007

ja , bei mir springt permanent bei meiner weissen die anzeige an ...wohl defekt ??

- Corvettenuschi - 01.11.2007

Hallo youngoldi,

das ist nun der 3. oder 4. thread von dir, den ich lese, der mich (und scheinbar auch Andere) aber nicht wirklich weiterbringt. Ich glaube, du tätest dir selbst einen großen Gefallen, wenn du deine Finger dazu veranlassen könntest, etwas mehr über die Tastatur zu hüpfen und uns bzw. denen, von denen du dir Hilfe versprichst, etwas mehr Text zu gönnen.

gutgemeinte Grüße

Anke

- Frank the Judge - 01.11.2007

Mehr Text gönnen?

King

- youngoldi - 01.11.2007

Zitat:Original von Corvettenuschi
Hallo youngoldi,

das ist nun der 3. oder 4. thread von dir, den ich lese, der mich (und scheinbar auch Andere) aber nicht wirklich weiterbringt. Ich glaube, du tätest dir selbst einen großen Gefallen, wenn du deine Finger dazu veranlassen könntest, etwas mehr über die Tastatur zu hüpfen und uns bzw. denen, von denen du dir Hilfe versprichst, etwas mehr Text zu gönnen.

gutgemeinte Grüße

Anke

hab schon pn ....

das problem dürfte an ner falschen handhabe von reifenmechanikern liegen , welceh das teil ( sensor ..) beleidigen ....

so wie bei woody ....

ersatz gibts wohl nicht ??

- youngoldi - 01.11.2007

Zitat:Original von Frank the Judge
Mehr Text gönnen?

King

Leben wir nicht schon alle im Überfluss ? Schnuller

??? - Pauli - 01.11.2007

Zitat:Original von youngoldi
Zitat:Original von Corvettenuschi
Hallo youngoldi,

gutgemeinte Grüße

Anke

hab schon pn ....

das problem dürfte an ner falschen handhabe von reifenmechanikern liegen , welceh das teil ( sensor ..) beleidigen ....

so wie bei woody ....

ersatz gibts wohl nicht ??

Verstehe das nicht. Kannst Du oder der geheimnisvolle "PN-Schreiber" die Problemlösung, falls es eine ist, etwas präzisieren. Habe das gleiche Problem. Und wenn Du dafür eine Lösung hast, könnte ich davon auch profitieren.

Danke und Grüße vom
Michael

- scheuerle - 02.11.2007

ähhh um was gehts ???????????? Idee

jogi........

- youngoldi - 02.11.2007

es geht um die reifendrucksensoren und die anzeige , welche bei vielen dauerleuchtet ....

war vor einge zeit auch mal ein beitrag , kann mcih aber nicht genau erinnern und auch nicht finden ...

viele wissen nicht , wo die genau eingebaut sind , wie es funktiniert ....bzw-- später dann , warum die dinger kaputt sind ...........