![]() |
Raum München: Gute Werkstatt für C3? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Raum München: Gute Werkstatt für C3? (/showthread.php?tid=32060) |
Raum München: Gute Werkstatt für C3? - Hermann - 06.04.2008 Hallo, nach erfolgtem Umzug von Köln nach Murnau suche ich für meine 71er BB C3 eine Werkstatt im Raum München für kleinere Schraubereien, Ölwechsel usw. Wer von den C3-Fahrerinnen und -Fahrern kann eine Empfehlung aussprechen? Tipps bisher waren: Hagl in Heimstetten Axel Holzer in Altötting Wörheide in Waal (Allgemeine Werkstatt, auch US Cars/Oldtimer) Bin für jeden Hinweis dankbar, hier im Forum oder auch per PN. Vielen Dank und viele Grüsse Hermann - JR - 06.04.2008 Da geht es in der Einöde schon los mit dem Salat. ![]() mit zentralem Gruß JR - c3-71 - 06.04.2008 Hallo Hermann, die Fa. Hagl war mal gut,....kann ich nicht empfehlen, aber es macht ja jeder andere Erfahrungen und die Meinungen sind auch immer unterschiedlich...aus meiner Sicht kann ich die Fa. " Amrhein" in München sehr empfehlen. Sehr nett, sehr sauber und auch sehr kompetent.......aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden schöne Grüße vom Wörthsee...Christian - Sony-B - 06.04.2008 Hallo Hermann Meine Werkstatt des Vertrauens ist Berger Cars in München. Hier der Link zur Werkstatt. Hier Klicken Gruß Sony - Frank the Judge - 06.04.2008 Hagl, Hagl und Hagl. - Hermann - 06.04.2008 @Christian, Sony, FtJ: Vielen Dank schon mal für die ersten Tipps. ![]() ![]() Zitat:Original von JR Naja, Euskirchen ist auch nicht gerade der Nabel der Welt. ![]() Für die grösseren Geschichten bleibt es bei meiner Stammwerkstatt, aber für kleinere Überraschungen brauche ich eine Werkstätte im Umkreis. Habe z.B. gestern auf der Fahrt von Köln nach Murnau irgend eine (wohl nicht lebenswichtige ![]() Viele Grüsse Hermann - Hucky - 06.04.2008 Hallo Hermann ![]() Zitat:z.B. gestern auf der Fahrt von Köln nach Murnau irgend eine (wohl nicht lebenswichtige Großes Grinsen ) Schraube verloren. :feixen bei dir oder an deiner Vette ![]() ![]() ![]() ![]() warum ziehst du auch so weit weg ![]() bleib hier und die Suche hat sich erledigt wünschte dir einen guten Start Lb.Gr. Helga ![]() - Wolf740d - 06.04.2008 Zitat:Original von HermannNa hoeffendlich keine Radschraube ![]() - schneidmeister - 07.04.2008 Wie? ![]() Hermann, Du verstärkst jetzt unsere Ecke? Irgendwas hab ich hier verpasst. ![]() Das ist ja fast um die Ecke , ein amerikanisches "round the corner" DAMC - Hans Bauer ist eine kleine Werkstatt in Haar, also München, aber durchaus kompetent und preiswert. link ![]() Kai edit wegen link - yellow postman - 07.04.2008 Zitat:Original von schneidmeister Wir haben Ihn nicht gerne gehen lassen ![]() ![]() cu YEP ![]() PS: Herrmann; Kannst ja zum Stammtisch und Jahrestreffen des US Car Clubs Zell am See fahren, unglaublich praktisch ! American Drivers Pinzgau |