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Und noch ein's: Fehlercodes - Druckversion

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+--- Thema: Und noch ein's: Fehlercodes (/showthread.php?tid=32579)



Und noch ein's: Fehlercodes - Pauli - 30.04.2008

Hallo,

was verbirgt sich hinter Fehlercode 24 und 34 Frage Hilfe!!

Bitte nicht den Codeschlüssel zitieren. Ich bräuchte Rat, was alles als Auslöser dafür in Frage kommen könnte.

Danke im Voraus
und Grüße vom
Michael


RE: Und noch ein's: Fehlercodes - Didi C4 - 30.04.2008

Zitat:Original von Pauli
Hallo,

was verbirgt sich hinter Fehlercode 24 und 34 Frage Hilfe!!

Bitte nicht den Codeschlüssel zitieren. Ich bräuchte Rat, was alles als Auslöser dafür in Frage kommen könnte.

Danke im Voraus
und Grüße vom
Michael

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Grübeln
Der Codeschlüssel gibt dir doch den Auslöser.


RE: Und noch ein's: Fehlercodes - Vettegreen - 30.04.2008

Hallo Michael,
deinen Pofil zu entmehmen fragst du nach den Fehleercodes für eine 91er ?
Feher 24 :
Vehicle speed was 0 MPH when engine speed was between 900 and 3000 RPM and throttle position angle was less than 2% for at least 4 seconds.
Fehler 34 :
MAP sensor signal voltage was too low (high vacuum) when engine speed was under 600 RPM or the engine speed was over 600 RPM with a throttle position angle above 6%

Quelle: https://www.troublecodes.net/

Ich hoffe die Info hilft dir weiter..
viel Glück bei der Fehlersuche

Gruß Peter


RE: Und noch ein's: Fehlercodes - Pauli - 02.05.2008

ja richtig. Ist für ne 91er.

Was die codes anbetrifft. Kann nicht wirklich was damit anfangen. Hört sich für mich jetzt aber auch nicht so tragisch an?
Sollte hier die Drosselklappe hängen/spinnen? Wenn ja was wäre zu tun?

Grüße vom
Michael


RE: Und noch ein's: Fehlercodes - Pauli - 09.05.2008

Hat keiner mehr 'n Tip?

Grüße vom
Michael


- Woodstock - 09.05.2008

Zitat:Sollte hier die Drosselklappe hängen/spinnen? Wenn ja was wäre zu tun?

Der Ansatz ist gar nicht schlecht, weil das auch ins MAP System überspringt. edit: ich denke aber eher an den TPS

Zu machen, 3 Kabel zurecht schneiden und zwischen Drosselklappen Sensor (TPS) und TPS Stecker klemmen, quasi überbrücken. Dann mit Voltmeter auf Funktion testen. Werte sind hier irgendwo, mal sehen ob ich auf die Schnelle was finde.