![]() |
Fahrertraining Bayern gewünscht? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fahrertraining Bayern gewünscht? (/showthread.php?tid=32996) |
Fahrertraining Bayern gewünscht? - hardbody - 22.05.2008 Hallo zusammen, Peter (Hucky2) mietet ja immer die ADAC-Teststrecke in Weilerswist und ich wollte mal fragen, ob jemand hier in Bayern (Augsburg oder, wenn "größeres" Gelände, Saalfelden)? auch Interesse an einem Schleuder-/Drift- oder ähnlichem Training hätte ? Ich würde dann bei genügend Interesse mal den ADAC anschreiben, mich über freie Termine, Ablauf und Kosten erkundigen und die Organisation übernehmen... ![]() Peter - Blue Devil Z06 - 22.05.2008 Hallo Peter, hört sich sehr interessant an, wäre auf jeden Fall dabei ! ![]() Gruss, Alex - hardbody - 22.05.2008 Hallo Alex, o.k., aber nur wenn die Dame auf dem Foto mitkommt, biete Ebensolches ![]() Im Ernst, da müssen es, schätze ich mal, nach einem "normalen" Fahrertraining und den Fotos von Huckys Meeting mindestens acht bis zehn Fahrzeuge werden. Wenn so viele Interesse haben (müssten ja nicht nur Corvettes sein, aber halt mindestens Flachkäfer oder solche roten Autos mit schwarzem Esel auf gelbem Grund...), würd´s mich freuen. Ich schreib heute mal den ADAC an, schau mer mal, was sie antworten. ![]() Peter - Blue Devil Z06 - 22.05.2008 Zitat:Original von hardbody Begleitung ist immer mit dabei ![]() Ja also ich fänds spitze wenn in Augsburg was zu Stande kommt weils keine grosse Anfahrt ist. In Bayern müssten sich doch wohl acht bis zehn Corvettes finden lassen, die auch Interesse haben. Hab aber auch nix gegen o.g. Alternativen… auch nicht gegen die mit der „Blindschleiche“ auf der Motorhaube. ![]() - Jochen - 22.05.2008 Wenns zeitlich mit meinem Dienst passt bin ich dabei... Könnte man übrigens mit einem kurzen, abendlichen Aufenthalt im Bonis Diner in Dasing verbinden. Der Sebastian und ich wollten dort demnächst mal die Steaks ausprobieren... und es mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Wär doch cool wenn man das an einem Tag machen könnte... SEBASTIAN...... ![]() - Adunakhor - 22.05.2008 Hi Leute, hätte auch Interesse. Hängt aber natürlich vom Termin ab. Wenn ein solcher feststeht kann ich mehr sagen. Michael - hardbody - 22.05.2008 Hi, hab den ADAC gerade mal angeschrieben, warten wir mal, was so kommt... @Alex: Auch nix gegen amerikanische oder italienische Autos mit Blindschleichen oder Ochsen auf dem Abziehbild ![]() Wenn also jemand einen abseits des rechten Fahrzeugweges ![]() @Jochen:...nicht immer nur an Steaks denken ![]() ![]() Peter - kaupi 909 - 22.05.2008 Hätte auch Interesse. Gruss Reinhold - nicoblacky - 22.05.2008 Hallo, wenn´s zeitlich paßt, bin ich dabei! gruß alex ![]() - Schwarzbart - 22.05.2008 Dabei, wenn es vor dem 20.06. oder nach dem 15.07. statt findet. @Jochen Wir schauen noch nach Terminen wegen Bonis. Ab dem 20.06. siehts aber erst einmal schlecht aus. Ich hoffe das wir das vorher auf die "Reihe" bekommen. |