PROCHAREGER kompressor probleme - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: PROCHAREGER kompressor probleme (/showthread.php?tid=33742) Seiten:
1
2
|
PROCHAREGER kompressor probleme - kiker.m3 - 28.06.2008 Hallo alle zusammen wer von euch fährt ein Pkw mit Kompressor von der Firma PROCHAREGER nicht der vortech Kompressor und kommt aus nrw bitte melden. oder wer kennt sich sehr gut aus mit den Procharger Kompressoren?? Habe da eine sehr schwere fragen an euch bitte kurz melden oder ich rufe zurück Tel 01639813112 Mit freundlichen Grüßen Peter RE: PROCHAREGER kompressor probleme - windgott - 28.06.2008 Stell doch Deine Frage erstmal und schreibe Sie hier nieder. Ein Forum lebt doch davon, dass Probleme und deren Lösungen schriftlich festgehalten werden und auch nach Jahren noch auffindbar sind. Gruß Andreas - kettwicht - 28.06.2008 Versuch es auch mal hier HIER ..... Sind eigentlich sehr nett.... nur leider in ENGLISCH - kiker.m3 - 28.06.2008 Ok ich versuche es… Habe den Kompressor eingebaut und im stand habe ich ein starkes feifen was ich mir nicht erklären kann, bei leichten gas geben ist das leiser Habe den Kompressor auf gehabt und die Verzahnung hat leichtes spiel was aber ok ist und die Lager nach meiner zehn Jahre Erfahrung sehr gut sind und laut Vorbesitzer soll der nach Überholung erst 500 Meilen gelaufen sein , der Kompressor bekommt 4 OZ öl ich habe aber 400mililiter drin also sogar mehr als er habe muss . So also muss alles OK sein. Ich habe nur ein Erklärung dadurch das der Rucklauf der Luft die mit 45gran direkt auf das Schaufelrad geht die Luft halt ein feifen erzeugt, will das testen in den ich den ohne Anbau teile laufen lasse, sonst weis ich nicht wie so was zu Stande kommen kann? - Christoph Holzinger - 30.06.2008 Hallo Frag doch einfach Coolchevy. Ich denke er ist auch hier im Forum. Wenn nicht sende ich Dir seine Nummer per PN. Ist ein sehr netter Typ und fachlich der Beste den ich kenne. Vor allem gibt er auch gerne Tips !!! Repariert uns alle Getriebe um sehr faires Geld !!! LG Chris - INJA - 30.06.2008 Hallo Zuviel OEL war noch nie gut !!!!!! 4 OZ sind rund 0,12 Liter Du hast 0,4 Liter drauf. Wenn das man GUT geht Gruß Ingo - kiker.m3 - 30.06.2008 Zitat:Original von INJA OK habe mich auch schon gefragt ob das gut ist , werde alles raus holen und nur 0,2 liter rein machen ob wohl der öl stab jetzt mit 0,4L genau auf max ist. - kiker.m3 - 30.06.2008 Zitat:Original von Christoph Holzinger Ja hallo hat der Coolchevy auch erfahrung mit procharger kompressoren?? - Christoph Holzinger - 30.06.2008 Hallo Ich denke schon. Nummer hast du per pn. LG und alles Gute Chris - IngolfS - 01.07.2008 hallo peter bei mir entsteht das Pfeifen im LL an der DK, da anscheinend der Druck zu hoch ist (aber ich hab ne C4). Beim gasgeben wird es leiser (wenn die Drosselklappe öffnet). Hast du ein popup-ventil verbaut? Vielleicht ist es das? |