1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August (/showthread.php?tid=34253) |
1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - Buddy - 29.07.2008 Hallo Corvette- und Sportwagenfreunde, im Bergischen Land gibt`s wieder etwas Neues. Am 17. August wird (wie immer am Haus Klippenberg) ein Corvette- und Sportwagentreffen stattfinden. Die Idee ist, es sollen und Boliden anderer Fabrikate nebeneinander präsentiert und eingehend studiert werden können. Vielleicht bietet dieser oder jener sogar mal eine Mitfahrgelegenheit in seiner Donnerbüchse für eine kleine Runde an. Die ehem. Bergrennstrecke "Klingenberg Ring" ist gleich nebenan. Ich wollte schon immer mal eine Runde in einem Veyron drehen. Ihr könnt jetzt endlich mal allen zeigen, welche geheimen Schätzchen, in Samt eingepackt, sich neben der Corvette noch in Eurem Schuppen verbergen und sonst nur für die Fahrt zur Oper auf die Strasse kommen. Auch Freunde und Bekannte sind mit ihren heißen Öfen herzlich willkommen. Wobei der Begriff "Sportwagen" nicht so eng gesehen werden soll. Ein getunter Flachkäfer tut`s auch. Das Wichtigste ist wie immer die Bergische Gemütlichkeit. Um ca. 14.30 Uhr gibt`s Kaffee und Kuchen und um 18.00 Uhr Grill-Buffet, bis die Hose platzt. Bei Lust und Laune können wir auch eine gemeinsame Runde durch`s Bergische drehen. Und jetzt : Go! Go! Go! Buddy - cf17519 - 29.07.2008 Wie schon angekündigt: ich komme bei schlechtem Wetter mit und bei ordentlichem mit - Buddy - 29.07.2008 Perfekt, Gregor! Sogar mit Bild. Wer soviele Super-Schlitten hat wie Du, muß auch Freunde mit solchen Autos haben. Mitbringen !!! Buddy - helmut76 - 30.07.2008 Hallo Manfred ich bin dabei Gruß Helmut - corblade107 - 30.07.2008 Hallo Manfred, ich bin natürlich auch dabei. Kommen mit dem 107er SL und lasse von meinem Sohn die C 5 vorbeibringen. Dann habe ich ja noch die Rennkugel (Smart Brabus 98 PS) Ist das außerhalb der Smart Gemeinde auch ein Sportwagen? Ulli - Buddy - 30.07.2008 Zitat:Original von helmut76 Kommst Du wieder mit Deinem weißen Donnerkeil und kleinem Gepäck, Helmut ? Buddy - holger454 - 31.07.2008 Hallo zusammen mensch Ihr macht mich ganz neidisch. Ich habe nur einen Sportwagen und Ihr wartet gleich mit mehreren auf. Ich glaube für mehrere bin ich noch nicht alt genug. Gruß Holger - Harald Düsseldorf - 31.07.2008 Hallo Manfred, Bin natürlich mit dabei. Gruß Harald - Buddy - 31.07.2008 Zitat:Original von corblade107 Wer mit Corvette und SL vorfährt, Ulli, darf selbstverständlich auch die Rennkugel mitbringen. Buddy - Madmax1967 - 01.08.2008 Hallo Buddy, kommen gern! mit zwei : meine frau mit ihrem porsche und ich mit der Vette! allerdings etwas später haben an dem Tag hier bei uns selber ein oldtimer trffen mit ca. 250 autos dürfte aber erfahrungsgemäß so gegen 15,00 beebdet sein und kommen dann rum! lg Kai |