Corvettetreffen Burg Staufenberg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvettetreffen Burg Staufenberg (/showthread.php?tid=35160) Seiten:
1
2
|
Corvettetreffen Burg Staufenberg - speutz - 14.09.2008 Als ich heute nachmittag nach Hause komme, fragt mich mein Nachbar: "Na wie war´s beim Treffen?" Um´s abzukürzen: In meinem Dorf fand am Wochenende ein Corvettetreffen statt, von dem ich nichts wußte. Allerdings war die Veranstaltung in der Zeitung vom Mittwoch mit größerem Bericht angekündigt, hab´s nur nicht gelesen. Ich kann es leider nicht raus kopieren, deswegen müssen sich Interessierte schon mal die Mühe machen: Seite 12 MAZ Auf jeden Fall bin ich dann hoch zur Burg gefahren, und habe auf abgesperrtem Areal tatsächlich eine stattliche Anzahl Corvetten samt deren Besitzern vorgefunden. Der Organisator des Ganzen wird zumindest den älteren Mitgliedern nicht ganz unbekannt sein. Gruß Reiner - Porter - 14.09.2008 Ich war heute bei den unseriösen Schon "lustig", wenn im gleichen Kaff ein Vette-Treffen stattfindet und keiner will hin ! , ......................... RE: Corvettetreffen Burg Staufenberg - schneidmeister - 14.09.2008 Bildservice. Klingt einladend. Burg Quelle: MAZ RE: Corvettetreffen Burg Staufenberg - Robin - 14.09.2008 Danke Schneidermeister für den Service ! Tja Reiner, offenbar finden die besten Treffen im Geheimen statt.. jedenfalls konntest du die Veranstaltung doch noch mit deiner Anwesenheit bereichern! Wär mir auch einen Kurztrip wert gewesen .. aber es wird schon mal klappen Liebe Grüsse wieder mal Mike - C53 - 14.09.2008 --- @ Tja Reiner, offenbar finden die besten Treffen im Geheimen statt.. Du hast vergessen den "Ironieschalter" wieder auszuschalten. Oder meinst Du das wirklich so? Das Treffen mag ja sehr schön gewesen sein und viele Teilnehmer kenne ich pers. und wir verstehen uns sehr gut ---- aber na ja --- andernfalls Prozess am Hals Gruß Heinz - Legend32 - 15.09.2008 Naja, Geheim ist es nicht. Es ist ja ein anderes Forum. Unser Organisator hat nun seine Gründe für ein separates Forum und die Treffen seiner Forummitglieder. Das muß man eben akzeptieren und das ist für mich auch OK. Es waren genauso nette Leute da wie auch bei anderen Treffen zu denen ich mittlerweile gefahren bin. Es war ein nettes Treffen. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn auch ein paar Besucher kommen, aber wie gesagt, akzeptiere ich den Wunsch oder die Wünsche Anderer. So muß man das sehen. Und man soll die Menschen so nehmen, wie sie sind, ohne es zu kritisieren oder zu bewerten. Grüße Ralph - C53 - 15.09.2008 Hallo Ralph @ Und man soll die Menschen so nehmen, wie sie sind, ohne es zu kritisieren oder zu bewerten. Schön dass Du damit klarkommst --- ich kann es nicht Gruß Heinz RE: Corvettetreffen Burg Staufenberg - Robin - 15.09.2008 .. - hape - 15.09.2008 Zitat:Eigentlich betrifft mein posting nur Reiner und mich.. dann schreib ne pin ! . - Michael Hoppe - 15.09.2008 Ich lach mich schlapp Und ich bin am Sonntagvormittag mit 280 an Staufenberg vorbeigerauscht. |