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Drosselklappe (52 oder 58) - Druckversion

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Drosselklappe (52 oder 58) - frankiboy - 14.09.2008

:C3spin:
Hallo Jungs sagt mal wer kann mir sagen wo ich eine Drosselklappen Einheit bekomme...
eine 58 oder so wieviel Anbieter gibt es denn da? Und welche sind die Besten Qualitativ?
Hat jemand mal ein Bild oder Internet Adressen?

Wünsche allen ein schönen Sonntag...

Lg.Frank

:C3spin:


- corvette-freak - 14.09.2008

bei exoticmuscle.com bekommst du auch eine 54er,(Qualität 1a, habe sie bei mir verbaut) je nach deinen Modifikationen. Da du eine 58er verbauen willst, hast du wahrscheinlich einen Stroker, oder?


- frankiboy - 14.09.2008

Danke für dein Tip.. kannst ja mal meine Fotos anschauen... habe größere Ansaugbögen alles poliert. und motor ist innen so ähnlich gemacht wie Deiner..habe aber immer das Problem das die Kerzen schwarz sind und immer nach Benzin richt..also Gemisch mäßig sehr fett...


- frankiboy - 14.09.2008

Hilfe!!

Ja jetzt noch eine Frage was ist den der Unterschied zwischen 85-88 und 89-92 bei dem Throttle Body? Und wie Erkenne ich welches ich brauche da ich ja eine C3 mit ein L98 motor habe....


:C3spin:


- corvette-freak - 14.09.2008

der Unterschied war der TPS-Sensor, bzw deren Befestigung. Wenn du einen MAF-Sensor hast, brauchst du 85-88, für die TPI mit MAP-Sensor brauchst du das Throttle Body für BJ 89-92
Mfg Axel


- frankiboy - 14.09.2008

Hey danke du bist echt eine Hilfe meine Ansaugrohre habe einen 52 duchmesser..was meinste was nehme ich für ein Throttle Body...Die Internetseite ist schön aber leider ist mein Englisch nicht so bewegend..
Bin aber jetzt in der Schweiz arbeiten.. meine Vette steht aber in Deutschland...

:C3spin: :kreuz:


- corvette-freak - 15.09.2008

Zitat:Original von frankiboy
habe größere Ansaugbögen alles poliert. und motor ist innen so ähnlich gemacht wie Deiner..habe aber immer das Problem das die Kerzen schwarz sind und immer nach Benzin richt..also Gemisch mäßig sehr fett...

Mein Block ist Overbore0.30 mit KB Domkolben,Kurbelwelle feinstgewuchtet,Aluschwung, 64er Edelschrott-Köpfe, 286/276 Nocke,Holley Stealth Ram,Fächer, usw... habe bei mir die 54er verbaut.
Dein Chip gehört sowieso angepasst, habe das bei Summit machen lassen, dann läuft dein Motor weder zu fett noch zu mager. Wenn du ihnen die Daten deiner C4 und deine Modifikationen angibst,machen sie dir einen Chip. an dem die Kennfelder darauf abgestimmt sind. Hat mir ausserdem als schönen Nebeneffekt +4PS und etwas mehr Drehmoment gebracht.
Mfg Axel


- frankiboy - 15.09.2008

:C3spin:

Hey danke erst mal... Wer ist Summit? wo sind die leute? gibt es eine Internetseite?
Danke erst mal..


- corvette-freak - 16.09.2008

ja, gibts hier:
http://www.summitracing.com