Corvetteforum Deutschland
Z06, warum nicht in Weiss zu haben? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06, warum nicht in Weiss zu haben? (/showthread.php?tid=35673)

Seiten: 1 2 3


Z06, warum nicht in Weiss zu haben? - Markie Mark - 13.10.2008

Hallo an euch alle Hallo-gruen

Bin ganz neu naja also jedenfalls was Berichte posten angeht hier im Forum (lese aber schon seit geraumer Zeit fleissig mit) Ok, also zu meiner Frage, ich bin letztes Jahr mal eine C6 Probe gefahren und fand den Wagen absolut toll, motorisch und Handling echt voll zufrieden und seitdem geht die Corvette mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Wagen war allerdings Weiss und das hat mir besonders gut gefallen. Also ich spiel jetzt mit dem seriösen Gedanken mir nächstes Jahr eine Z06 zu kaufen nur musste ich mit schrecken feststellen dass es die leider nicht in Weiss zu kaufen gibt, oder vielleicht doch? Auf jedenfall habe ich mal im Internet rumgeguckt und hab gesehen dass das modell 2009 in 2 neuen Farben zu bestellen ist aber wie gesagt, leider kein Weiss! Pffff, jetzt frage ich mich warum die drüben in Amerika kein weiss anbieten für die Z06 respektive warum nur für die C06? Weiss ist doch ne Farbe die zZt wieder echt gefragt ist und auch viel bestellt wird. Habe sogar mit dem Gedanken gespielt mir eine schwarze zu kaufen und die dann nachträglich umspritzen zu lassen...verrückt oder? Was würde denn sowas kosten? Bin ich der einzige hier der die Z06 in weiss haben möchte?

Na gut, bin mal gespannt auf eure Antworten...ciao und Grüsse an euch

Marc


- Gil Speed - 13.10.2008

Ron Fellows...Sondermodell ist weiss...


- Hucky2 - 13.10.2008

Marc ,

die Z06 wird auf Anfrage auch in Weiß (in der USA) geliefert , hat dann aber etwas Lieferzeit!


- Markie Mark - 13.10.2008

Ahh oki...ist die version denn zu bestellen und was kostet die?


- Gil Speed - 13.10.2008

Teuer...musst mal "Ron Fellows Z06" googeln...Bildergoogle


- Corvettenuschi - 13.10.2008

Hallo Mark

und herzlich willkommen.

Hier sind ein paar Infos zum Thema Ron Fellows Sondermodell.

viele Grüße

Anke


- JR - 13.10.2008

Hi Marc,

die Z hätte ich damals auch in weiß genommen, wenn es das gegeben hätte.

Dem war und ist aber nicht so.

Die einzige Ausnahme war die Ron Fellows-Edition der Z06 in limitierter Stückzahl im Modelljahr 2007. Insgesamt wurden davon 399 Autos gebaut.

Die dürften aber gebraucht relativ selten auftauchen. Da hilft nur, die Fahrer herauszufinden und die anzusprechen, dass sie sich bei einem eventuellen Verkauf als erstes bei Dir melden sollen.

Damit Dir der Mund noch wässriger wird, hier mal ein Bilder der RF-Edition:

[Bild: z06_rf.jpg]

Ach ja, Willkommen hier im Forum!

Gruß nach Letzeburg

JR


- JR - 13.10.2008

Peter, bist Du Dir da sicher?

In der Produktionsstatistik bis einschließlich MJ2008 taucht außer den RF-Modellen keine einzige weiße Z auf.

Gruß

JR


- CCRP - 13.10.2008

denke weil white bitch einfach scheisse klingt ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Gil Speed - 13.10.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...witziiiiiisch

du hasst mich, weil ich schwarz bin Grübeln