Es ist so weit!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Es ist so weit!! (/showthread.php?tid=36126) |
Es ist so weit!! - Dawinci - 04.11.2008 So wie letztes Jahr angekündigt ist es nun soweit! Das Geld meines verkauften Audi ist nun erst verfügbar, da ich es angelegt hatte! Nun stellt sich mir die Frage ob ich die langersehnte C5 kaufe oder einen CL500. Ich hoffe ihr könnt mich bei der Entscheidungsfindung unterstützen! Ich hab die Möglichkeit für 19.000Euro einen silbernen CL500 Bj02/2000 zu erstehen. Keine Mängel, 90.000km gelaufen volle Bude. Der Händler ist ein Geschäftspartner meines besten Freundes und somit sind die Angaben absolut vertrauenswürdig. Dies ist ein großer Vorteil da sich bei der Suche nach einem CL in der Preisklasse allerhand dubiose Leute fanden. Auf der anderen Seite träume ich eigentlich schon immer von einer C5. Die C5 ist aber mehr so die Bauchentscheidung. Mein Kopf macht mir da schon wieder einen Strich durch die Rechnung, da ich die Corvette als Alltagsfahrzeug nutzen muss und sich mir da die Frage nach der Tauglichkeit stellt. Wobei es hier schon einige im Forum gibt die die C5 als absolut alltagstauglichkeit deklariert haben. Jedoch liegt meine jährliche KM-Leistung nie über 14.000km, da ich absolut perfekt wohne und weder zur Arbeit noch zum Einkauf oder Freizeit weite Anfahrwege habe. Ich danke bereits jetzt für ein paar Kommentare und Anregungen die mich in der Entscheidungsfindung unterstützen werden! Danke! Gruß Daniel - Frank the Judge - 04.11.2008 Was für eine Frage in einem Corvetteforum... Nimm den Dreizack! - Asgard - 04.11.2008 Glaubst du wirklich daß dir hier jemand zum Benz rät...? Zitat:Die C5 ist aber mehr so die Bauchentscheidung. ...und das ist immer die richtige! - Olly - 04.11.2008 Zitat:Original von Frank the Judge Mmm, von Maserati stand hier doch gar nix ................... - scheuerle - 04.11.2008 c4 zr1 jogi......... :kreuz: - Nr.3 - 04.11.2008 Was willste denn in Deinem Alter mit so einem Opa-Coupe ?? Vorschlag: kauf Dir die C5 und stell Dir für billig Geld eine Einkaufsschüssel unter die nächstgelegene Strassenlaterne (wenn Du mal Leergut abgeben oder zum Wertstoffhof musst) Ach ja: hätte da noch einen Traum von einem Opel Astra in schmutzig-weiß billig abzugeben..... Gruß Carsten - sani - 04.11.2008 Ich wundere mich immer wieder, dass erwachsene Männer nicht wissen welches Auto sie kaufen sollen. Nimm Oma mit. Sie soll entscheiden. ....ein Benz in diesem Forum....... - C-S-5 - 04.11.2008 Zitat:Original von Little Also wenn sie keine verchromten 20" Felgen hat, wo die Kante knapp über dem Reifen steht, ( ) ist die C5 allemal alltagstauglich. Sie sieht viel schnittiger und sportlicher aus und außeredm ist es eine CORVETTE! Nimm die C5!! - Dawinci - 04.11.2008 weiß einer was über diese C5 ? C5 Kompressor - BobbyC5 - 04.11.2008 Wenn Du Emotional veranlagt bist kauf Dir eine C5 du wirst es nicht bereuen. Es macht definitiv mehr Spass als ein CL. Den kannst Du Dir immer noch kaufen wenn Du älter bist. |