Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 (/showthread.php?tid=40089) |
Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - JvG - 08.06.2009 Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich nunmehr seit fast einem Jahr dieses Forum mit großem Interesse als "Leser" verfolge, ist es an der Zeit auch mal etwas beizusteuern. Ich war am Freitag bei Werner (Corvetteprojekt) in Alsdorf und habe mir neue LED-Tagfahrleuten an meine C5 Convertible anschrauben lassen, ganz nach dem Motte: "besser sehen und gesehen werden" . Da ich das Ergebnis dermaßen überzeugend finde und etwas vergleichbares so noch nicht an einer C5 gesehen habe (und die eine oder andere Corvette ist mir schon begegnet) dachte ich mir , dass ein par Bilder für die Forumsgemeinde von Interesse sein könnten. Die Tagfahrlichter sind absichtlich (ja ich weiss, das ist nicht TÜV gemäß, aber aus meiner Sicht sinnvoll, will ja schließlich auch nachts besser gesehen werden) parallel zum Standlicht geschaltet, so dass sie auch zusammen mit dem Fahrlicht und wahlweise auch den Nebellichtern hell erstrahlen (siehe Fotos). Nun ja, damit sich die Fahrt nach Alsdorf (immerhin 630 km die einfache Tour) auch gelohnt hat, gabs noch die Brembo´s mit C6-Pads für vorne und nen Getriebeölkühler und ein bischen Spurverbreiterung als "Zugabe" So, nun die angekündigten Bilder (ich hoffe das klappt mit dem Anhängen, in der Vorschau sehe ich irgendwie nichts....): RE: Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - JvG - 08.06.2009 na hat ja doch funktioniert mit dem Bild, also dann gleich noch eins: RE: Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - JvG - 08.06.2009 und die ganze "Tannebaumbeleuchtung" dann mal zusammen: RE: Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - JvG - 08.06.2009 so und zum Schluss noch ein "close up" RE: Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5 - Petrus - 08.06.2009 Hi Du, sieht echt gut aus, Dein Tagfahlicht, zumal Deine Vette die gleiche Farbe wie meine hat ;-) Kannst Du mir mal sagen wo Du das hast machen lassen? Grüße Petrus - JR - 08.06.2009 Zitat:Ich war am Freitag bei Werner (Corvetteprojekt) in Alsdorf und habe mir neue LED-Tagfahrleuten an meine C5 Convertible anschrauben lassen Nicht nur Bilder gucken, auch Text lesen! Gruß JR - Wolf740d - 08.06.2009 Zitat:Original von JR ja, ja wieder mal der alte Spruch.....................wer lesen kann ist klar im Vorteil - RainerR - 08.06.2009 Sieht stark aus, muss man sagen. Ist der Abschlepphaken an seinemPlatz geblieben? Kann ich nicht erkennen, Gruss RainerR - Molle - 08.06.2009 Zitat:Original von RainerR Hallo Rainer, der Wagen ist ein US Modell ohne Abschlepphaken. Gruß Werner - ZEH5didditz - 08.06.2009 Sieht schon schön aus.. Kann man den Preis erfahren? Gibt es als Teil zu kaufen zum Selbsteinbau? Gruß Dieter |