Corvetteforum Deutschland
Wer kennt dieses Emblem? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt dieses Emblem? (/showthread.php?tid=40576)

Seiten: 1 2


Wer kennt dieses Emblem? - New001 - 01.07.2009

Wer Kann mir sagen, aus welchem Jahr das Emblem ist, und zu welcher Corvette es gehört. ?????????ß



Danke.




[Bild: album.php?size=full&image=196865_e6df571...f9df30.jpg]


Titel mal angepasst...


- Frank the Judge - 01.07.2009

Hallo Großmeister der Ausrufe- und Fragezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nicht Corvette, sondern ein anderes GM-Produkt. Entweder frühe Chevelle, aber eher Impala aus den 60ern. Unten im Rahmen fehlt die Hubraumbezeichnung. Auch hier habe ich einen Verdacht: SS396.


- JR - 01.07.2009

Moin Frank,

bisher dachte ich immer, die Crossed Flags wären Vette-spezifisch.

Wo wurden die denn noch überall drangepappt?

mit neugierigem Gruß

JR


- Frank the Judge - 01.07.2009

Aus dem Kopf auf den Impala und die Chevelle. Muß mal schauen, ob der Nova auch sowas hatte. Der SS ganz bestimmt sogar.


- Frank the Judge - 01.07.2009

Ich weiß nicht, ob dieser Link funktioniert. Ansonsten in die Google Bildersuche einfach "Chevy crossed flags" eingeben. Die Auflistung scheint mir dann ziemlich komplett zu sein.


- Dr4g0n - 01.07.2009

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Nein du hast kein wertvolles antikes Emblem ausgegraben das dich zum Millionär macht!!!!!!!!!!

lg Chris!!!

Aber vielleicht könntest du deine überschüssigen Sonderzeichen gewinnbringend bei Ebay verkaufen!!!!!!!!!!!


- Dr4g0n - 01.07.2009

Also Frank ich muss schon sagen du bist wie ein lebendes Wikipedia. Respekt


- derCowboy - 01.07.2009

Aber bei Ebay müsste er einen besseren Tread-Titel haben.

Aber wenn das alles ist was er an dringender Hilfe benötigt ist er ein recht glücklicher Mensch.

Ob er auch so in Restaurants reinrennt, nur weil er die Uhrzeit braucht?


- JR - 01.07.2009

Thx! Wieder was gelernt.

Gruß

JR


- Mikey - 01.07.2009

ICh würde an siener Stelle Ausrufezeichen verkaufen... Teufel