Corvetteforum Deutschland
c3 fahren mit Spass - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: c3 fahren mit Spass (/showthread.php?tid=40596)

Seiten: 1 2 3 4


c3 fahren mit Spass - c373 - 01.07.2009

Hei!
Wieviele Kilometer fahrt ihr mit der Lady mit Begeisterung, Spass und Leichtigkeit? Wann fængt der Ernst des Lebens an? Sprich: die Wurst in der Bude muss 2x bestellt werden weil Gehørschaden, irgendwie hat man keine Lust mit jemandem zu reden, weil leicht abwesend ?

Bei mir liegt die Grenze bei ca 120 bis 150 km (cruisen auf Landstrasse) ... . dumdidum


- Porter - 01.07.2009

Hä ?








Großes Grinsen , .....................


- C3-Mike - 01.07.2009

Hi Marius

Das ist aber nicht Dein Ernst oder?

Also wenn Du nach 120 - 150 Km die Begeisterung, den Spass und die Leichtigkeit verlierst, dann überleg Dir mal ob Du vielleicht ein anderes Auto kaufen solltest. Grübeln

Wenn ich meine Lady bewege, ob es nun blos 50 oder 500 Km am Stück sind, dann verliere ich nie das breite Grinsen den Fun und den Spass an meiner Lady, nicht eine Sekunde. :C3spin:


- Porter - 01.07.2009

C3 ist ja nicht gleich C3. In Deiner Limo huahua gehen bestimmt weite Strecken komfortabel.
Bei meiner z.B. (BB, no AC) muß man schon dazu bereit Alien sein Großes Grinsen

Spaß machts trotzdem driver







Hallo-gruen , ..................


- C3-Mike - 02.07.2009

Zitat:Original von Porter
C3 ist ja nicht gleich C3. In Deiner Limo huahua gehen bestimmt weite Strecken komfortabel.
Bei meiner z.B. (BB, no AC) muß man schon dazu bereit Alien sein Großes Grinsen

Spaß machts trotzdem driver
Hallo-gruen , ..................

Gerd

meine AC funzt nicht mehr und das ist mir auch irgendwie egal und wenns oben runter brennt dann gibts diverse Schattenspender gegen die Sonne und ob BB oder SB, Spass machen beide, Hauptsache C3 :C3spin:


- Porter - 02.07.2009

So sieht das aus OK!










driver Hallo-gruen , ....................


- C3-Mike - 02.07.2009

und wem die C3 nach 150 Km keinen Spass mehr macht, dem ist irgendwie nicht mehr zu Helfen. dumdidum

Nicht ganz erst gemeinte Grüsse in den Norden.

Bin heute Abend noch ein wenig rumgecruist und es ist immer wieder schön durch die Sonnbrille die Blicke der Leute die einem nachschauen zu geniessen. OK!

Das Feeling in ner C3 unbezahlbar, für alles Andere gibt es Eurocard Zwinkern


- Porter - 02.07.2009

Da sollen die in ihren C4en oder C5en oder .......









Opps Bloss-weg-hier Großes Grinsen .....................


- Dakota - 02.07.2009

Zitat:Original von Porter
Da sollen die in ihren C4en oder C5en oder .......









Opps Bloss-weg-hier Großes Grinsen .....................
Hey hey Motzen Motzen Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich glaube unser Freund aus dem hohen Norden sollte sich ganz einfach eine andere
Auspuffanlage einbauen. Dann klappt das auch mit der Würstchenbestellung dumdidum dumdidum
Meine C3 hatte damals eine Serienanlagr drunter gehabt. Da konnte man 500 Km fahren. Yeeah!


- Porter - 02.07.2009

Von Tanke zu Tanke, dann ein Würstchen und schon haben wir den Salat.










Großes Grinsen Hallo-gruen , .....................