Corvetteforum Deutschland
heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen (/showthread.php?tid=41310)

Seiten: 1 2


heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen - Frank_F - 04.08.2009

Moin,

kam grade vom netten Herren des technischen Überraschungsvereins.

Wieder 2 Jahre Ruhe Yeeah!

Geringe Mängel: Getriebe Ölverlust

Bemerkungen: Weg Handbremshebel zu weit. (war ja klar, obwohl grade alles nagelneu eingebaut) und geringes Spiel in der Lenkung (Kennen wir ja auch schon durch die Konstruktion der C3 Servolenkung)

Wie auch immer. Plakette drauf und fertig. Er sagte noch dass ich die Lenkung mal wieder abschmieren sollte, dann wär auch das geringe Spiel wech dumdidum Und er hat sich über die fantastische Bremsleistung bei so einem alten Auto gefreut. Feixen Nicht mal eine Beanstandung wegen dem gelben Standlicht oder den roten Sidemarkern hinten.

Auf jeden Fall freut sich meine Frau dass ich heute gute Laune habe Knutsch Und dazu noch Urlaub und super Wetter hier im Harz.

Gruß

Frank


- 454Big2 - 04.08.2009

Du Held...... Herz


















King


Glückwunsch! OK!


- smartie - 04.08.2009

GlückwunschZwinkern
Und viel Spass damit bei dem Wetter...


- 78er_pace - 04.08.2009

Hi Frank,
dann mal mal schöne Ausfahrten mit neuer Plakette Yeeah!

Wenn denn das bei mir immer so schön ablaufen würde... rote Sidemarker... Motzen

Handbremshebel: Irgenwo in einer Anleitung habe ich gelesen 14 Klicks und dann Ende...und das ist ein weiter Weg huahua

Bis zum WE ( wenn das Wetter hält... )


- Frank_F - 04.08.2009

Moin Jens,

wollen wir hoffen dass das Wetter bis Samstag hält. Ich muss nur noch Ralf überreden dass der auch wieder mitkommt.
Ja, und Doromey steht glaube was von 13 Klicks....bis die vorgeschriebene Bremsleistung erreicht werden soll. Ich wollte erst das Büchlein mitnehmen und damit ich es bei Bedarf unter die Nase halten kann. dumdidum
Aber ging ja auch so. Auf jeden Fall war die Handbremsleitung 100% gleichmässig.

also, drück die Daumen für einen trockenen Samstag, ansonsten bleibt die Dame in der Garage.

Gruß

Frank


- Harleytheo - 04.08.2009

Frank,

gratuliere zur bestandenen Prüfung, was hat der denn zum Auspuff gesagt?

Oder ist der orginal King


- JR - 04.08.2009

Zitat:heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen

War das so eine Überraschung? Feixen

Gruß

JR


- man-in-white - 05.08.2009

Zitat:heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen
Du Schlingel hast wohl auf 3 Jahre spekuliert? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- renncorvette - 05.08.2009

Zitat:heute wieder 2 Jahre TÜV bekommen




Zum Glück nicht überzogen sonst gibts weniger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Geran - 05.08.2009

gratz Frank

am Samstag ist auf jeden Fall gutes Wetter. Dafür

Die Schauer habe ich erst für 23:00 bestellt huldigen