Corvetteforum Deutschland
Chrom & Flammen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Chrom & Flammen (/showthread.php?tid=4191)

Seiten: 1 2


Chrom & Flammen - Manni - 03.03.2003

Hi,

für nebelige Vorfrühlingsabende habe ich heute noch eine interessante Literatur gefunden. Die neueste Ausgabe von Chrom & Flammen mit 18 Seiten "Happy Birthday Corvette" und einem Riesenposter in der Heftmitte, das man sonst nur aus anderen Publikationen kennt! Playboy
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Magic91 - 03.03.2003

An Alle,"Nichtabbonenten" der C&F

Der Bericht ist klasse. Jeden €uro wert.
Die Ausgabe müßte am Donnerstag schon an der Tanke liegen.

Gruß,Mike


Crome & Flammen - fsahm - 03.03.2003

Zu Thema C&F:

The 2003 ASCAR calendar confirms that the 'Days of Thunder'-style racers will continue to concentrate on the unique sight and sound of racing on high-speed banked oval tracks at Rockingham, Northamptonshire and Eurospeedway Lausitz in Germany.

The 2-mile Eurospeedway track at Lausitz, East of Berlin in Germany will host two events, the one in September (13/14 September) in conjunction with the 'Chrom and Flammen' weekend, Germany's premier classic American car and rock culture festival.

Also, wie im letzten Jahr findet auch dieses Jahr ein Crome & Flammen Festival am 13/14.September statt. Ich war mit einigen Corvettefreunden dort. War eine geile Veranstaltung.


- Buddy Holly - 03.03.2003

Hab auch gerade die Neue C & F vor mir liegen.
Natürlich für Corvettefreaks ein MUSS Yeeah! oder ?
Super Berichterstattung, noch bessere Fotos und wie schon von Manni erwähnt DAS CORVETTE RIESENPOSTER ( 74,5 cm x 55,5 cm ) haarsträubend
Wohin hänge ich das nur noch ???

zum Kauf beschwörende Grüße huahua

Bud


- 454Big - 03.03.2003

....also ich hätte noch Platz fürs Poster Feixen

In der neuen Markt ist auch ein Corvette-Bericht drin. Dreht sich aber im wesentlichen um C 2. Nette Facts, aber nicht sehr umfassend. So wie ich den Eindruck gewonnen habe eher aus alten Ausgaben zusammengewurschtelt und mit einigen GM Pressebildern garniert.
Allerdings sind die Bilder schon chic!!!!


- Magic91 - 03.03.2003

Etwas geschockt war ich,als ich auf Seite 71 oben rechts eine 64er in silber blau sah.
Sie steht zum Verkauf.
Beim zweiten Mal hinschauen bemerkte ich: Es ist nicht Mikey's Vette. haarsträubend
Da war ich wieder beruhigt.

Gruß,Mike


- hubsi - 03.03.2003

Schau mal auf Seite 54 (Warum springen die denn von 54 auf 71? besoffen ).
Eine mörderische unoriginooole 69er zu einem noch mörderischeren Preis. Feixen

Oder auf Seite 82: Babyblaue 87er. Kopfschütteln


- Magic91 - 03.03.2003

@Andreas

Der "Seitensprung" kommt durch das Poster zustande,die Seiten wurden mitgezählt.
Die 69er (gelb) würde einigen der C3 Fraktion die Haare zu Berge stehen lassen.Preis! Fahrwerk! haarsträubend
Die blaue 87er steht bei LoGo schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf.
Damit ist irgendetwas oberfaul.


- 454Big - 04.03.2003

Hey Ihr Spezialisten!

Mikey s Vette ist schon an mich verkauft: fumpf-fumpf Taler...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frach mal nach...... King


- Mikey - 04.03.2003

Taler is keine gültige Währung ! Feixen