Corvetteforum Deutschland
Chevy/Corvette auf der IAA 2009? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Chevy/Corvette auf der IAA 2009? (/showthread.php?tid=42208)

Seiten: 1 2


Chevy/Corvette auf der IAA 2009? - McCoy - 18.09.2009

Hi

wisst ihr ob Chevrolet/Corvette auf der IAA dieses Jahr vertreten sind?
Hab grad den Aussteller Plan durch geschaut aber kein Chevy gefunden?

Lg McCOy


Iaa - HK-Vette - 19.09.2009

Hallo McCoy,

Ich habe gestern mit Chevrolet Deutschland GMBH telefoniert und es ist weder der Camaro noch die Corvette in Frankfurt vertreten.
Noch schlimmer war die Aussage von Frau Williams Tel. 06995307557,daß erst in etwa 6 Monate mit einer Entscheidung von GM über die Belieferung des europäischen Marktes mit Neuwagen zu rechnen ist.

Es ist auch keinewegs die Frage " Neuwagengarantie " geklärt.Ohne Vorleistung geht gar nichts und ob man dann je zu seinem Geld kommt ist derzeit mehr als fraglich.


- kaupi 909 - 19.09.2009

Zitat:Es ist auch keinewegs die Frage " Neuwagengarantie " geklärt
komisch Grübeln warum habe ich dann eine neue Batterie und eine neue Ölwannendichtung bekommen ohne einen Cent zu bezahlen?


RE: Iaa - maseratimerlin - 19.09.2009

Unk hier nicht rum Helmut, es wird doch auf Garantie repariert, Mensch.

Gruß Edgar


- Wefi - 19.09.2009

... Chevrolet stellt nur den Cruze und noch ein Modell aus - in einem Aussenzelt wenn ich das richt behalten haben Kopfschütteln

André


- 454Big2 - 19.09.2009

Andre, das ist leider korrekt

allerdings sind von Geiger eine Vette und ein Hummer da.
C6 Race Vette in Halle 8 gegenüber Bosch.
Hummer auf dem Aussengelände hinzu Halle 11 (BMW).

Hatte leider heute zu viele Termine auf der Messe, deshalb hab ich wohl auch noch nicht alle gefunden.....


- McCoy - 19.09.2009

So eine Scheiße... Heulen Kopfschütteln


- Wefi - 19.09.2009

@ 454Big2: Lohnt denn dann überhaupt die Fahrt dorthin nur um zu "gucken". Klar interesssieren mich auch aktuelle europäische und asiatische Sachen und Zubehör. Aber die Highlights sind ja nun schon mal nicht da zu sehen ....? Ich hadere noch überhaupt hinzufahren

André

PS: Dann fahre ich lieber zu Opel Ulmen in Ddorf und kann sogar den neuen Camaro schauen und anfassen Yeeah!


- blackberry - 19.09.2009

Chevrolet ist in einem Zelt vertreten aber ohne Corvette. Auf dem Aussengelände zwischen Halle 3 und 5 steht eine einsame ZR1.

Gruss
Uwe


Garantie - HK-Vette - 19.09.2009

Zitat:komisch warum habe ich dann eine neue Batterie und eine neue Ölwannendichtung bekommen ohne einen Cent zu bezahlen?


Bitte Roß unt Reiter nennen und den Zeitpunkt.Bei meinem 4 Monate alten Auto hat sowohl Auto Kropf Nürnberg wie auch Opel Schwarzkopf in Amberg Garantiearbeiten ohne Vorleistung abgelehnt.Selbst da wo ich das Auto gekauft habe,nämlich Dürkop in Kassel gibt es keine Garantiearbeiten ohne Vorleistung.