Corvetteforum Deutschland
Ich finde an der C6 total Schei$$e - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ich finde an der C6 total Schei$$e (/showthread.php?tid=42979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Ich finde an der C6 total Schei$$e - Z28-Fan - 31.10.2009

...dass der Panik-Knopf auf der Fernbedienung direkt neben dem Knopf für den Kofferraumdeckel angebracht ist... und mir heute zum zweiten Mal das Ding auf dem Supermarktparkplatz losgegangen ist...

Sirene MÖÖÖÖP ---- MÖÖÖÖP ---- MÖÖÖÖP Sirene

Alle glotzen hin... "schau an... genug Geld um sich so eine Protzkarre zu kaufen, aber zu blöd um die Alarmanlage zu bedienen..."

Auf der Heimfahrt habe ich mir gedacht: "Was muss das für eine Wahnsinnskarre sein, wenn ich mich so sehr über so ein kleines Detail aufregen muss, weil alles andere eben der absolute WAHNSINN ist!"

Mein Traumwagen eben!

Mit einem klitzekleinen Fehler... Zwinkern

Narr

Grüße, Holger

P.S.: Gibt es irgendwo eine andere Fernbedienung für die Vette?


RE: Ich finde an der C6 total Schei$$e - romeomustdie11 - 31.10.2009

Nobodys perfect ... wäre ja sonst langweilig Holger Prost! Zwinkern


RE: Ich finde an der C6 total Schei$$e - tattoomann - 31.10.2009

Ha ist mir eben noch passiert und das am eingang der Einkaufpassage

Die Gesichter der Leute haben für sich gesprochen

na ja alles schaute ich sollte öfter auf den kleinen roten Basser drücken :-)

Gruß und Mitleid von Charly


- yellow postman - 31.10.2009

Hi Holger !

Kann es sein, das Du genetisch unkompatibel für die C6-Fernbedienung bist ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nutz doch den Öffner oberhalb des Kennzeichens ! Idee

cu Volker Yeeah!


RE: Ich finde an der C6 total Schei$$e - Fred_s - 31.10.2009

Zitat:Original von Z28-Fan
...dass der Panik-Knopf auf der Fernbedienung direkt neben dem Knopf für den Kofferraumdeckel angebracht ist...

Wenn man die Heckklappe öffnen mochte geht das ja auch mit dem schwarzen Knopf oberhalb vom Nummernschild. Ansonsten gibt es auf eBay Corvette Fernbedienung Cover.

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Corvette-C6-05-06-07-Keyless-Remote-Key-Fob-Cover_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem588218b749QQitemZ380139779913QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Vielleicht eine Idee .. ??

thread


RE: Ich finde an der C6 total Schei$$e - speed300 - 31.10.2009

Du kannst nicht so große Wurstfinger haben?... Feixen

der Panikknopf ist etwas in der Fassung eingelassen. Hast Du auch dieser FB?

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 31.10.2009

Mir ist das schon zweimal Nachts um 3 bei uns in der Siedlung passiert, aber die sind dann eh schon alle wach, weil bis ich von oben bis miiten ins Dorf geblubbert bin, hat die Nacht für meine Nachbarn eh ein jähes Ende.................... huahua huahua


RE: Ich finde an der C6 total Schei$$e - Samfrancisco - 31.10.2009

Woher wissen den die Leute das die Vette dir gehört? drücke die richtige Taste und warte einige Zeit damit du nicht in die Verlegenheit kommst das man dir den Besitz des Autos zuschreibt. Aber wenn es dein Ego zulassen sollte kannst du dich ja für den Krach entschuldigen, das wäre mein Vorschlag. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen mein liebstes smilie paßt fast zu jedem Beitrag.

Grüße aus Nbg.


- SilverGER - 31.10.2009

na ja... genug Geld um sich so eine Protzkarre zu kaufen, aber zu blöd um die Alarmanlage zu bedienen...






















































King


Mensch Holger, einfach weit genug entfernt vom Fahrzeug trainieren,
den richtigen Button zu treffen, dann klappt`s auch auf dem
Supermarkt Parkplatz.

Viele Grüße,

Patric


- Samfrancisco - 31.10.2009

Hallo Patric!

Kreisen- suchen- stossen. So schrieben früher viele Polizisten Schreibmaschine. Ich kenne es unter folgender Bezeichnung: Das Einfingergeiersuchsystem. Und wieder paßt das smilie. Oder die Duplizität des Zufalls. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen