Hat Kabel Deutschland eine Filiale in Osnabrück? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Hat Kabel Deutschland eine Filiale in Osnabrück? (/showthread.php?tid=43685) |
Hat Kabel Deutschland eine Filiale in Osnabrück? - Eike - 13.12.2009 Moin Experten, irgendwie scheint KD die Kündigung unseres Telefon- und Internetanschlusses mit der Telekom versaut zu haben. Ich würde das statt stundenlang über kostenpflichtige Telefonate doch lieber persönlich klären. Frage: Wie kriege ich raus, ob es eine KD-Filiale im Osnabrücker Raum gibt? fragt Eike - Vette 57 - 13.12.2009 Zitat:Ich würde das statt stundenlang über kostenpflichtige Telefonate doch lieber persönlich klären.wie jetzt :kreuz: ist mir in OS nicht bekannt - Frank the Judge - 14.12.2009 Hilft Dir eine Filiale in Hannover? Oder ist das zu weit? Da kenne ich den Chef persönlich. - Eike - 14.12.2009 Ich war grade im T-Punkt und der sehr nette und kompetente Verkäufer konnte und helfen die Ursache des Problems zu klären. Die Frau an der KD Hotline hat sofort zugegeben, dass sich KD nach einem "Systemfehler" nicht mehr um die Kündigung und Rufnummerportierung gekümmert hat. Das Resultat ist nun ein verlängerter Vertrag bei der Telekom der parallel zu KD bezahlt werden darf. Da wir alles fristgerecht erledigt hatten sicher nicht von uns - Morgen kriegt mein Anwalt den Fall auf den Tisch und dann sehen wir mal wie schwer oder einfach es wird die entsprechenden Forderungen bei KD durchzusetzen. Fazit: Die Telekom ist zwar kundenfreundlich auch wenn man kündigt, hat aber kein schnelles Internet. KD hat schnelles Internet aber kümmert sich einen Scheiß um die Kunden. Mit KD gegenüber nicht besonders freundlich gestimmten Grüßen Eike - knmedien - 14.12.2009 Hallo, ich bin nun schon 1,5 Jahre Kunde bei KD. Die Kundenhotline ist nicht gerade das, was ich mir unter eine Hotline vorstelle. Bei meinen Eltern haben die auch noch die Rufnummernübernahme versaubeutelt. Teuer bezahlen darf man die Hotline auch noch. Aber wenn es einmal läuft, dann kann man sich über einen super schnellen Internetanschluß freuen. - Stevie - 14.12.2009 Kabel-Deutschland ist der letzte Sauladen: Mein Vater hatte vor 2 Jahren Kabelfernsehen schriftlich, und fristgerecht gekündigt. In diesem Schreiben wurde dem Laden auch gleich die Einzugsermächtigung entzogen. Nun folgten jeden Monat eine Rechnung, da man ja keine Einzugsermächtigung mehr hatte. - Die Kündigung wurde einfach ignoriert. Mein Vater ignorierte dann ebenfalls die Rechnungen, was naturgemäß Mahnungen erzeugte. Diesen wurde dann mit der Begründung der Kündigung widersprochen. Nun behauptete KD, es wäre nie eine Kündigung bei Ihnen eingegangen. Auf die Rückfrage wie das sein könne, das die Kündigung nicht angekommen ist, aber der Entzug der Einzugsermächtigung schon wurde nicht eingegangen. - Ein Absatz im Brief nicht angekommen oder wie ???? Die Kündigung wurde dann von KD mangels Argumenten für dieses Phenomen des „halb angekommen Briefes“ irgendwann akzeptiert. Es folgte noch ein Standart-Schleim-Brief das man bedauerte den Kunden zu verlieren...bla..bla.... Ein halbes Jahr später kam dann der Onkel mit dem Knipex und trennte die Leitung am Hausanschluss. - Man glaubte nun, der Fall wäre erledigt. Weit gefehlt, fast 2 Jahre später: Inzwischen schreiben die wieder, und fragen ob der Kabelanschluss noch genutzt wird, sonst würde man Ihn nun abklemmen. Scheinbar weiß man bei KD selbst nicht was man macht, bzw. schon gemacht hat. Daher antwortet mein Vater auch auf solchen Schwachsinn nicht, was inzwischen dazu führt das die alle paar Wochen schreiben und inzwischen schon drohen. Einfach lächerlich, der Laden - ReichUndSchoen - 15.12.2009 Eure Meinungen bezüglich KD hört man in letzter Zeit öfter, passt so ganz und gar nicht (bzw. eben gerade deswegen ) zu den großen Expansionsplänen des CEO... auch qualitativ scheints außerhalb von Ballungszentren doch ein paar Probleme mit Sprachqualität, Uptime und anderen Kriterien zu geben. Schade, gute Konkurrenz würde den Markt sehr bereichern... - Eike - 12.02.2010 Na toll ... selbst wenn man sich anwaltlich vertreten läßt irgnoriert KD den kompletten Sachverhalt und blubbert in jeder Kommunikation immer nur das Gleiche etwas anders formuliert ... da bekommt man glatt Lust von der nächsten Filiale einen Parkplatz zu machen grrrrml. Wenn das nicht die einzige Möglichkeit wäre hier schnelles Internet zu bekommen würde ich dem Drecksladen ja sofort weider kündigen ... |