Corvetteforum Deutschland
Soll das ein Witz sein??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Soll das ein Witz sein??? (/showthread.php?tid=43716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Soll das ein Witz sein??? - Rock-n-Rolla - 15.12.2009

Hallo zusammen,

sorry wenn dieses Auto schon lang und breit irgendwo anders diskutiuert wurde, in dem Falle bitte ne Verlinkung zu dem Tread das is was sehe, und dann bitte das hier wieder löschen. huldigen

Falls aber nicht, würd ich gerne mal eure Meinung wissen.
Da steht eine ZR1 zum Verkauf für lausige 4800 Euro.
Klar die Beschreibung des zustandes is schonmal weniger vielversprechend, aber selbst wenn das Ding nur halbwegs gut wäre ist der Preis doch immernoch billig, oder wie seht ihr das???

Kennt jmd zufällig diesen Wagen bzw hat ihn schonmal angeschaut??? Frage

Weil falls die einigermaßen was taugt fahr ich hin und kauf sie!!! Bloss-weg-hier


Hier der Link:

ZR1


gruß Christoph Hallo-gruen


- smartie - 15.12.2009

Naja, die Beschreibung klingt ein wenig nach :" Könnte alles besser sein..."


- JR - 15.12.2009

Zitat:Weil falls die einigermaßen was taugt fahr ich hin und kauf sie!!!

Was soll das denn?

Der Satz muss heißen:

Ich fahre hin, und wenn die einigermaßen was taugt, kaufe ich sie.

So geht das!

Sollen wir hier jetzt im Kaffeesatz lesen oder willst Du jemanden dazu bringen, dass er vor Dir dort ist?

Mindestens einer hat jetzt schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, das garantiere ich Dir.

Gruß

JR


- Rock-n-Rolla - 15.12.2009

Zitat:Original von smartie
Naja, die Beschreibung klingt ein wenig nach :" Könnte alles besser sein..."

Ja, das sag ich ja, aber selbst wenn die nur 50% gut ist wäre das doch ein "schnäppchen2, oder!? Frage


Gruß


- 454Big2 - 15.12.2009

Ich fürchte, das könnte eine Leerfahrt werden......

Die Königsfrage ist eigentlich nur, warum macht sich irgendein Vollpfosten die Mühe und ferkelt solch eine Anzeige zusammen und VERGISST DANN DIE TELEFONNUMMER ???

Der gesunde Menschenverstand sagt da FAKE.....


Aber ich wünsche Dir viel Spass bei der Suche nach der Katerine! Yeeah!


- Rock-n-Rolla - 15.12.2009

Zitat:Original von JR
Zitat:Weil falls die einigermaßen was taugt fahr ich hin und kauf sie!!!

Was soll das denn?

Der Satz muss heißen:

Ich fahre hin, und wenn die einigermaßen was taugt, kaufe ich sie.

So geht das!

Sollen wir hier jetzt im Kaffeesatz lesen oder willst Du jemanden dazu bringen, dass er vor Dir dort ist?

Mindestens einer hat jetzt schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, das garantiere ich Dir.

Gruß

JR


Nee, Ich meinte damit ob jmd das Auto schon kennt (weil er vllt dort in der nähe wohnt) bzw vor mir schon dort war? Frage

Gruß Hallo-gruen


- Rock-n-Rolla - 15.12.2009

Zitat:Original von 454Big2
Ich fürchte, das könnte eine Leerfahrt werden......

Die Königsfrage ist eigentlich nur, warum macht sich irgendein Vollpfosten die Mühe und ferkelt solch eine Anzeige zusammen und VERGISST DANN DIE TELEFONNUMMER ???

Der gesunde Menschenverstand sagt da FAKE.....


Aber ich wünsche Dir viel Spass bei der Suche nach der Katerine! Yeeah!


Also doch nur ein WITZ!!!!! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- 454Big2 - 15.12.2009

Bursche,

selbst wenn die Karre Schrott ist und zu gar nix mehr taugt, ist die in Teilen soviel wert wie da aufgerufen wird.

Das Problem ist nur: Den Wagen gibt es zu dem Preis einfach nicht. Zwinkern


- Rock-n-Rolla - 15.12.2009

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das hab ich grad erst gelesen:


Anzahl Sitzplätze: 5


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gut, ok, ich krieg auch 5 Mann in meine C5, aber ob die dann alle sitzen können is ne andere Frage!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hawk69 - 15.12.2009

Spätestens wenn ein paar Tage später ihr verärgerter Ehemann vor deiner Schwelle steht und dich schüttelt weist du das es kein Fake war Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße, Klaus