Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 Kauf Frankfurt / Tipps - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Corvette C4 Kauf Frankfurt / Tipps (/showthread.php?tid=45370)

Seiten: 1 2 3 4

Corvette C4 Kauf Frankfurt / Tipps - USC-Junkie - 09.03.2010

Hallo Corvettegemeinde,

ich interessiere mich für die u.g. Corvette. Habe mich in zahlreichen Unterforen hier bereits mit eurem Wissen eingedeckt. Habe trotzdem ein paar Fragen zum dem u.g. Angebot:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127811154&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&maxPrice=17501&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Wieso ist die Armlehne in der Fahrertür schwarz und die auf der Beifahrerseite rot? In der Ausstattung muss sie doch auch rot sein, oder? Wurde wohl ausgetauscht. Ist so ein Ding sooo teuer dass sie der liebe Rentner dann in schwarz genommen hat? Warum tauscht man so ein Teil denn überhaupt außer einem Unfall aus? Oder gabs da C4-spezifische Probleme mit?

Seht ihr den großen schwarzen Spalt auf der Beifahrertürinnenseite im Übergang zwischen roter Türverkleidung und roter B-Säule (auf dem Foto direkt vor der Beifahrerkopfstütze)? Ist das normal so?

Danke schonmal für euren Senf huldigen

Mich interessieren auch allgemeine Anmerkungen zu dem Inserat. Kennt vielleicht einer der Frankfurter den Händler?

Till

- gazzy - 09.03.2010

Hallo,

sieht auf den Bildern echt gut aus die Lady.
Das mit der schwarzen Armablage auf der Fahrerseite ist normal, hab ich bei meiner beigen ausstattung auch... Ist mir gar noch nicht bewusst aufgefallen Idee

Spaltmaße variieren nach meiner Erfahrung, gerade da es das neue Cockpit 91 noch nicht lange gab.
Ist aber im Rahmen...

Gruß Matze

Kaufentscheidung - spassfahrer - 09.03.2010

auf Euro 2 achten, macht sich mit der Zeit bezahlt dumdidum

Hallo-gruenRonald

- romeomustdie11 - 10.03.2010

Hallo !

Nee den Händler kenne ich nicht , bin aus der Nähe von FFM .

Aber für ca. 1000 .- € mehr bekommt man auch eine LT 1 Zwinkern

- JR - 10.03.2010

Hallo Till,

wenn ich mal mit dem Fotoapparat dort vorbeifahren soll, sag Bescheid!

Gruß

JR

- Midnight-Cruiser - 10.03.2010

Zitat:Seht ihr den großen schwarzen Spalt auf der Beifahrertürinnenseite im Übergang zwischen roter Türverkleidung und roter B-Säule (auf dem Foto direkt vor der Beifahrerkopfstütze)? Ist das normal so?

Ja, ist normal. Das ist der Übergang zwischen der Türverkleidung und der Verkleidung des hinteren Seitenteils. Auf dem Foto unten siehst du es noch mal genauer.

- Turbothom - 10.03.2010

Hi zusammen,

meine C4 hat die selbe Farbkombination und entspricht von der Innenausstattung her genau der Inserierten.

Von daher alles im grünen Bereich. Yeeah!

Der Wagen war beim Kauf letztes Jahr auch original erste Hand und hatte 84tKm auf der Uhr.
Ich hatte viele C4 angesehen, und letzlich mich für eine gepflegte Ersthand C4 entschieden und nie bereut.

Wobei ich mich zusätzlich nach dem LT1 Motor orientierte. Ist einfach im direkten Fahrvergleich zum Vorgängermotor ein Tick besser.

Lg
Thomas Hallo-gruen

- After Dark - 10.03.2010

Zitat:Original von Turbothom
....wobei ich mich zusätzlich nach dem LT1 Motor orientierte. Ist einfach im direkten Fahrvergleich zum Vorgängermotor ein Tick besser.

Lg
Thomas Hallo-gruen

...aber dafür hat die C4 aus Frankfurt nicht den empfindlichen und kostspieligen Optispark.

Gruß
Dirk

- C4L98 - 10.03.2010

Hallo,
sieht recht gepflegt aus...Bild vom Motorraum währ auch noch interessant gewesen.

wene

- scheuerle - 10.03.2010

Zitat:Original von C4L98
Hallo,
sieht recht gepflegt aus...Bild vom Motorraum währ auch noch interessant gewesen.

wene

schickt mir der verkaüfer nachher rüber ......

stell sie dann hier ein ............

hat die sich schon jemand angesehen ......

Knutsch

jogi .