Corvetteforum Deutschland
Neue Goodyears Supercars ? Pustekuchen ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Neue Goodyears Supercars ? Pustekuchen ! (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4


Neue Goodyears Supercars ? Pustekuchen ! - maseratimerlin - 29.07.2010

Nachdem ich gestern anläßlich eines eigentlich anders ausgerichteten Besuchs bei meinem Reifendealer
feststellen mußte, daß an der Innenseite meines linken, vorderen Goodyear Supercarreifens das Gewebe sich den Weg an das Sonnenlicht gebahnt hatte ( Klasse, am Vorabend hatte ich es noch so richtig krachen lassen haarsträubend ) und der ganze Satz kurzfristig erneuerungsbedürftig war, sagt der liebe Udo, seines Zeichens der Dealer, kein Thema, hab ich heute Nachmittag da. Yeeah!

OK, klasse, besonders wegen der heute anstehenden 600 km Tour durch das Land.

Nach dem gefühlt tausendsten Telefonat mit seinen Zulieferern und glaubt mir, er hat beste Kontakte und dreht ein ganz großes Rad in Sachen Felgen und Reifen, kam das nüchtere Ergebnis.

Nicht ein einziger Satz Goodyear Eagle F1 Supercar ist in ganz Europa lieferbar und produziert wird erst wieder im September. Ja ganz klasse. Motzen

Auch bei den anderen Herstellern sieht es z.Z. nicht viel besser aus. Motzen

Mit Mühe und Not konnte er einen Satz Pirelli Pzero Runflat auftreiben, den ich nun, nach 24 Stunden Winterreifenfahrt, aufgezogen habe.

Fühlt sich klasse an, der Pirelli.

Also, wer in absehbarer Zeit Reifen braucht, mag vorsorgen.

Gruß Edgar


- thocar - 29.07.2010

Manche halten mich für etas übervorsichtig - ich habe für jedes meiner Alltagsfahrzeuge einen Satz Puschen im Lager.

Winterreifen für meine C6 sind sogar doppelt vorrätig.

Jeder Spleen hat zu irgend einer Zeit seine Berechtigung - wenn nicht, macht auch nix.

Gruß Thomas


- maseratimerlin - 29.07.2010

Kluger Thomas. Ersatz - Sottozeros wurden gestern auch schon mal bestellt und sind auf Lager für mich gebunkert.

nun auch vorsorgenden Gruß Edgar


- Hawk69 - 29.07.2010

Ich hab hier noch einen neuen Satz liegen, für 4000€ gebe ich ihn gerne ab! Yeeah! huahua


- Olly - 29.07.2010

Ganz ehrlich, da bekomme ich schon wieder einen Hals wenn ich das lese.
Keine Reifen in ganz Europa verfügbar Kopfschütteln Kopfschütteln
Sollen wir uns welche schnitzen oder was.
Traurig, echt traurig.

Glückwunsch Edgar das dein Dealer dir helfen konnte und gute Reise am WE Prost!
Aber was anderes, das sollte dich etwas vorsichtiger werden lassen bzgl. der Sache mit dem Reifengewebe.
Bück dich lieber einmal öfters in Zukunft und schau dir die Reifen genauer an, das ist deine Versicherung.
Gut gemeinter Rat Prost!

Grüße

Olly


- maseratimerlin - 29.07.2010

Zu spät, Du Halsabschneider huahua


- Hawk69 - 30.07.2010

Geschäft ist Geschäft huahua Prost!


RE: Neue Goodyears Supercars ? Pustekuchen ! - Berny - 30.07.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Nachdem ich gestern anläßlich eines eigentlich anders ausgerichteten Besuchs bei meinem Reifendealer
feststellen mußte, daß an der Innenseite meines linken, vorderen Goodyear Supercarreifens das Gewebe sich den Weg an das Sonnenlicht gebahnt hatte ( Klasse, am Vorabend hatte ich es noch so richtig krachen lassen haarsträubend ) und der ganze Satz kurzfristig erneuerungsbedürftig war, sagt der liebe Udo, seines Zeichens der Dealer, kein Thema, hab ich heute Nachmittag da. Yeeah!

OK, klasse, besonders wegen der heute anstehenden 600 km Tour durch das Land.

Nach dem gefühlt tausendsten Telefonat mit seinen Zulieferern und glaubt mir, er hat beste Kontakte und dreht ein ganz großes Rad in Sachen Felgen und Reifen, kam das nüchtere Ergebnis.

Nicht ein einziger Satz Goodyear Eagle F1 Supercar ist in ganz Europa lieferbar und produziert wird erst wieder im September. Ja ganz klasse. Motzen

Auch bei den anderen Herstellern sieht es z.Z. nicht viel besser aus. Motzen

Mit Mühe und Not konnte er einen Satz Pirelli Pzero Runflat auftreiben, den ich nun, nach 24 Stunden Winterreifenfahrt, aufgezogen habe.

Fühlt sich klasse an, der Pirelli.

Also, wer in absehbarer Zeit Reifen braucht, mag vorsorgen.

Gruß Edgar

Das stimmt, mein Dealer hat es schon vor 8 Wochen versucht und meine letzte Info lautet August.

Ich hoffe das klappt dann auch, meine alten haben schon 24 000 km runter, langsam wird’s eng.

Gruß

Berny

Hallo-gruen


- thocar - 30.07.2010

Ich hätte auch noch einen Satz abzugeben

1,2345 mm Profil,

Innen und an den Seiten wie neu,

Super-Sonder-Freundschafts-Preis 2.000,- zzgl. Fracht

Hoho


- Stingray77 - 30.07.2010

...Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber: meine neuen Good Year Eagle GTII's waren in weniger als einer Woche aus den Staaten bei mir und aufgezogen.........

Sprich: vllt. bei einigen Sachen auch mal über den Tellerrand (großen Teich) hinaus gucken... Das mag mit den Supercars allerdings durchaus anders aussehen.........