Corvetteforum Deutschland
Resto 69er BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto 69er BB (/showthread.php?tid=48799)



- Corvettenuschi - 30.08.2014

... und genau deshalb solltest du sie weiter fahren und Spass dran haben!

Es muss sich doch lohnen, den Wert einer kleinen Eigentumswohnung investiert zu haben. Denn die hättest du dafür vermutlich auch bekommen. ... aber wer braucht die? Feixen

Die Kohle gibt dir eh niemand beim Verkauf; also wandle sie um in Fahrspass. Darin verstehst du dich doch. Yeeah! Und du weißt dann, wofür du dir die ganze Mühe gemacht hast.

Ganz schickes Teil! Kannst stolz sein auf dich und deine Vette! Yeeah!

viele Grüße

Anke


- zuendler - 30.08.2014

Lustigerweise wurde ich heute 3 mal gefragt ob das Auto auch gefahren wird Augenrollen
Da zeigt man dann darauf...


- Wesch - 31.08.2014

Hallo

Glaub ich gerne. Habe das Problem nicht. Mich fragt man immer nur, wieviel die denn so säuft.

Wird langweilig irgendwie.

mfG. Günther


- xx.flash - 31.08.2014

Sag einfach "nicht mehr als mein Daily Driver".
Beim Öl ist das wohl auch nicht gelogen. Großes Grinsen

Grüße
Thomas


- zuendler - 04.10.2014

Hier, zur allgemeinen Belustigung.
Dass man keine Abschmiernippel sieht heisst noch lange nicht, dass man diese Kreuzgelenke nicht auch hat, denn die Nippel können ja fehlen Augenrollen

Das blöde an der Sache: Im November/Dezember bekomme ich eine Lieferung für ne komplett verstärkte Hinterachse. Jetzt muss ich übergangsweise nochmal reparieren.


- Wesch - 04.10.2014

Hallo

Mit reparieren meinst du ja sicherlich nicht das, was man so denken könnte .

Verstärkte Hinterachse ist gut, aber irgendein Teil ist immer das Schwächste.

Ich dachte, bei der Hinterachse seien es die Radlagerachsen.

Die zumindest ist beim Kolegen abgeschert, als er bei höheren Drehzahlen die Automatik reinhaute zwecks 1/4 Mile Rennen.

mfG. Günther


- zuendler - 04.10.2014

Ich bekomme ein neues Diff, Halbwellen mit Gelenken und Achspindeln, alles eine Nummer stärker ausgelegt Zwinkern

Achja, zum Glück hatte "Franks Halbwellenverleih" heute offen. OK!


- zuendler - 29.11.2014

Als BB Fahrer ist man ja oft genug angeschmiert in Sachen Motorteile.
Wenn man dann noch einen seltenen Vergaser hat erst recht.
Dann kann man keinen Spacer kaufen, man muss ihn selber machen aus 1cm dickem Pertinax.
Achwas nein, man muss die Arbeit 3mal machen. Die passenden Dichtungen dazu waren schneller geschnippelt. Die könnte man aber immerhin kaufen.


- tuner63 - 29.11.2014

Cool. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du Platz unter der Haube hast. Das geht bei der C2 leider nicht.

Grüße,
Tobias


- Yankeededandy - 29.11.2014

Original hätte der Zuendler den Platz unter der Haube auch nicht. Mich erfasst der Neid, dass das jemand selbst macht (und kann!).

Gruss, Martin