Corvetteforum Deutschland
Resto 69er BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto 69er BB (/showthread.php?tid=48799)



- cocosisland - 18.05.2011

Na, das sieht doch richtig gut aus und das nicht alles Patina haben kann ist eh klar Zwinkern

Gruß Andreas


- Wesch - 18.05.2011

Hallo

Super schoen, ehrlich.
Fast so schoen wie in Schwarz.

Was hast du denn jetzt mit den Glasspacks vor ?
Falls du die ausbauen tust, wuerd ich die gerne mal probieren.

MfG. Günther


- zuendler - 18.05.2011

Danke!
Also Patina kommt ganz von alleine, ich glaube da braucht man keine Angst zu haben.
Gefällt mir inzwischen ganuso gut wie schwarz. Vielleicht sogar etwas besser, wirkt halt etwas edler und ist nicht so dunkel innen. Wobei schwarz natürlich auch seine Reize hat...zum Glück muss ich mich da nicht mehr entscheiden.

@Günther: die Glasspacks behalte ich natürlich. Die sind etwas laut, aber der Klang ist ganz gut. Nicht das Ultimum für meinen Geschmack, aber man kann es so lassen. Ich denke das hängt auch mit der Abstimmung des Motors zusammen. Da kann man sicher noch was machen wenn man den überarbeitet.


- Hermann - 18.05.2011

Sieht gut aus Yeeah! , Patina könnte ich noch was abgeben. Großes Grinsen


- Dragonheart64 - 18.05.2011

Ich durfte sie neulich in original sehen, bin jetzt noch ganz neidisch Markus. Wahnsinn! Superschönes Leder und ne klasse Arbeit, sowohl von Dir als auch von Deinem Sattler, Hut ab huldigen

Gruß Robert


- zuendler - 30.05.2011

kleines Update: die Taschen für die T-Tops sind fertig, und damit die allerletzten Teile.
5,5 Kühe musste ihre Haut für das Projekt hergeben King


- zuendler - 30.05.2011

Diese kann man nämlich schön aufklappen, und das Dach alleine reinlegen. Und sie sind gepolstert. Die original Tüten sind dagegen richtiger Müll.


- zuendler - 30.05.2011

Und so siehts unter der Haube aus jetzt.
Da ich die neue Lima schnell gebraucht habe, habe ich auch gleich neue Zündkabel mitbestellt, das wurde dann doch die shielded Version im originalen Look.
Funktionieren sehr gut, Motorlauf hat sich merklich verbessert (muss dazu sagen, dass vorher irgend ein Klump von Kabeln drauf war) und die Kerzenstecker sind auch sehr gut.

So, damit sind die großen Aktionen für dieses Jahr erstmal gelaufen.
Nur die Lenkung habe ich noch auf dem Plan dumdidum


- Yankeededandy - 30.05.2011

Hi Markus

Muss auch nochmal grosses neidisches Lob abgeben. Tolle Arbeit. Ich finde die vielen Details faszinierend, unter anderem die Schultergurte. Hätte ich auch gerne. Das Leder der Sitze ist ja auch klasse.

Ich hoffe du kommst auch zum Fahren und nicht nur zum Arbeiten!

Gruss aus der Schweiz, Martin


- Sharkey1807 - 30.05.2011

Zitat:Original von zuendler
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.

Sieht super aus. Einfach nur schön..... Yeeah!