Corvetteforum Deutschland
Resto 69er BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto 69er BB (/showthread.php?tid=48799)



- Wesch - 28.06.2012

Hallo

Du wirst den Wagen unverkäuflich machen, wenn du so weiter so unoriginal verbesserst.

MfG. Günther


- zuendler - 28.06.2012

Das ist extra so gemacht, dass man es spurlos wieder abschrauben kann Zwinkern
Zudem fällt es ja nichtmal auf oder?
OK!


- cocosisland - 29.06.2012

Zitat:Original von zuendler
Das ist extra so gemacht, dass man es spurlos wieder abschrauben kann Zwinkern
Zudem fällt es ja nichtmal auf oder?
OK!

Mh, ich denke du hast eine kleine Beule in das Pumpengehäuse gedrückt, das nennst du also spurlos, so, so Knutsch

Gruß Andreas


- zuendler - 29.06.2012

Das kann man spachteln und nachlackieren OK!


- xx.flash - 30.06.2012

Zitat:Original von zuendler
... Früher habe ich da --- immer --- mit nem Kantholz gedrückt ...

Grübeln

Wie oft musst Du denn den Riemen der Pumpe spannen?
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich das so oft machen musste...

Grüße
Thomas


- Wesch - 30.06.2012

Hallo

Ich auch nicht ! Liegt aber eher daran, dass bei meinem 68er Männerauto kein son Ding verbaut ist.

MfG. Günther


- BerlinCorvette - 30.06.2012

Hi,

lege doch einfach etwas mit größerer Auflage dazwichen damit der Druck besser verteilt wird, dass sollte Beulen vermeiden.Ansonsten sieht es echt gut aus


- ttbob_1 - 12.07.2012

Hallo Zuendler,

warst Du am 11.07 nachmittags auf der BAB von S nach Ka unterwegs? Frage
Glaube, daß ich zwar nicht Dich (es fehlte wohl der Hut) Zwinkern, aber wohl Dein Schätzchen erkannt habe.

Sieht super aus und hört sich toll an. Feixen

Gruß

Robert


- zuendler - 12.07.2012

Zitat:Original von ttbob_1
Hallo Zuendler,

warst Du am 11.07 nachmittags auf der BAB von S nach Ka unterwegs? Frage
Glaube, daß ich zwar nicht Dich (es fehlte wohl der Hut) Zwinkern, aber wohl Dein Schätzchen erkannt habe.

Sieht super aus und hört sich toll an. Feixen

Gruß

Robert

Danke, ja das kann nur ich gewesen sein.
War auf der Rückfahrt von der Alpentour, bin konstant 100 gefahren um herauszufinden wie da dann der Verbrauch so liegt (16L).
Wenn das Dach drauf ist trage ich übrigens keinen Hut Bääh!


- zuendler - 20.07.2012

ohne festgestellte Mängel

Betriebsbremse 1. Achse 290 290
Betriebsbremse 2. Achse 220 210
Feststellbremse 160 160

Und diese Werte sind nicht frisiert.
Vor der Handbremse hatte ich ja Angst, hab sie extra
noch nachgestellt in der Trommel. dumdidum

Ich war übrigens bei der großen TÜV Niederlassung, nicht im Hinterhof OK!
Zunächst wollte er die Fahrgestellnummer unbedingt im Motorraum suchen, obwohl ich sagte dass die da an der Scheibe steht. Naja egal, die inzwischen 2 Prüfer wollten nur im Motorraum nach illegalen Teilen suchen denke ich.
Und dann haben die ziemlich lange auf die Krümmer gestarrt...keine Ahnung was da so interessant war.
Lautstärke der Sidepipes war kein Thema OK! aber dass eingetragen ist, dass die linke Seite nach unten zeigen muss. (normal ist es ja rechts, links darf waagerecht sein)
Also da hat der vorige Prüfer Mist eingetragen, ist mir auch nie aufgefallen. Bääh!
Nunja, gehen wir nicht weiter drauf ein, das Thema hat er dann auf sich beruhen lassen OK!
Er hat da langsam auch gemerkt, dass ich nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen war, fand die neuen Dämpfer hinten gut und den selbergebauten Abschlepphaken Feixen
Den Absperrhahn vom Heizungskühler hat er erst von unten entdeckt. Ich hab gesagt der ist dafür da damits innen nicht so heiss wird, konnte er voll nachvollziehen.
Und auch den Hitzeschutz um die Borgensonbox Augenrollen fand er gut OK!

Aber zum Schluss noch gemeint nach den neuen Bedingungen müsste man so ein Auto ja sofort von der Straße nehmen.
Er war trotzdem ganz zufrieden.

Achja, spasshalber noch ne CO-Messung versucht, obwohl nicht notwendig. Aber das Gerät ist komplett ausgestiegen bei dem Versuch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen