Corvetteforum Deutschland
Resto 69er BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto 69er BB (/showthread.php?tid=48799)



- Dragonheart64 - 27.04.2013

Moin Markus,

endlich mal was, das an meiner besser aussieht, als an Deiner King

[Bild: 11611932aq.jpg]

Aber trotzdem Respekt, bist halt voll der Mc Gyver OK!

Gruß Robert


- zuendler - 06.05.2013

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhrrrrr Zum K....n In-den-PC


- zuendler - 06.05.2013

Heulen Heulen Heulen

vorgestern war das noch nicht. Ich muss mir da einen Stein reingeschossen haben. Motzen

Der Lack hatte vorne ein paar Risse, aber DAS schlägt dem Fass den Boden aus.
Wenns nur ein Riss wäre...aber das steht hoch!


Die Karre kotzt mich grade nur noch an. Frankenstein


- zuendler - 06.05.2013

Ich habs etwas aufgebogen und mit Sekundenkleber unterspritzt. Jetzt stehen wenigstens die Kanten nicht mehr so raus.
Trotzdem mach das jetzt den Eindruck einer runtergekommenen Amischleuder. Ich hasse es Frankenstein


- Oeli - 06.05.2013

Oooooh Markus,
sieht nicht schön aus Kopfschütteln

Das kenne ich von meiner, so einen Einschuss habe ich im linken vorderen Radkasten.

Mach einen Aufkleber drauf, vielleicht so einen [Bild: Bild3.png]

Engel

Ich fühle mit Dir.
Manche werden dran vorüber gehen und es nicht bemerken. Aber wenn man es weiß, zieht es den Blick immer wieder magisch an.


- zuendler - 06.05.2013

vorne habe ich auch zwei davon! Seither Gummimatten drin. Aber dort sind es nur ganz kleine Risse.

Aber gut, das Braun hat mir ja von Anfang an nicht so gefallen, auch wenn ich mich inzwischen dran gewöhnt habe.


- René K. - 06.05.2013

Hey Markus... tut mir wirklich leid mit dem fiesen Steinschlag... aber, daß der Lack gleich so hoch geht... ob da noch ein paar Schichten drunter sind!?!?!

Höre ich aus Deiner Aussage so ein gewisses... "irgendwie will ich das Teil in einer anderen Farbe lackieren lassen! heraus!?!?! Was war denn die Originalfarbe???

Gruß...
René


- zuendler - 06.05.2013

ich wollte schon immer ne andere Farbe. Original war Burgundy, ist etwas rötlicher als das Maroon. (das es 69 eigentlich gar nicht gab)
Hab ich schon gesagt, dass ich mit dem Lack immer pingelig bin? Wenigstens war hintenrum alles ok. Vorne ein paar Risse ok...aber jetzt DAS. So ein schei$$ Pech muss man erstmal haben, dass ein Stein genau diese Flugbahn nimmt. Ich habe ne Stange reingehalten, es ist möglich, dass er genau am Schutzblech innen vorbeigeflogen und da gelandet ist. Innen sieht man aber gar nichts von eimem Einschlag.


- René K. - 06.05.2013

Hmmm... ok... kann ich verstehen. Ein Bekannter von mir hat sein Auto komplett selber abgeschliffen... bis aufs GFK... und dann einen komplett neuen Lackaufbau machen lassen. Das war eine Wahnsinns-Arbeit... aber sah am Ende wirklich super aus. All das ist hal eine Frage, wieviel Du investieren willst... Arbeit und Zeit...

Wieauchimmer... gutte Nerven udn viel Erfolg!!!

Gruß...
René


- xx.flash - 07.05.2013

Zitat:Original von zuendler
... Die Karre kotzt mich grade nur noch an. Frankenstein

Da kann ich Dir mehr als nur gut nachfühlen! Dieses Gefühl ist eines der schlimmsten das man haben kann.

Bei mir hörte das am Ende gar nicht mehr auf und dann kam das Angebot sie her zu geben.
Ich bereue es zwar nicht, aber hin und wieder kommen mir schon Gedanken nach dem Motto "was wäre gewesen wenn"...

Bleib ihr treu, sie kann nichts dafür - Du bist gefahren. Zwinkern

Grüße
Thomas