![]() |
Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF ! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF ! (/showthread.php?tid=50612) Seiten:
1
2
|
Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF ! - Red Dragon - 22.10.2010 Endlich haben wir in unserer "Nordischen Tiefebene" eine Werkstatt, die alle unsere Erwartungen erfüllen kann! Mitten im Zentrum des Elbe Weser Dreiecks (und ganz nah' zu mir) ist eine Werkstatt entstanden, die wirklich alle Wünsche erfüllen kann: Fahrwerk vermessen? Kein Problem, der Prüfstand ist brandneu! Elektronikprobleme an der Corvette? Alle Prüf/Test-Geräte sind vorhanden! Optimierungen machbar? Auch diese Möglichkeiten sind durch entsprechende Geräte gegeben! Bremsprobleme? Ein neuer Prüfstand wartet! Fachliches? Chef und Meister fragen - absolut top!! Bin wirklich begeistert, wie hier mit Sachverstand und sehr viel persönlichem Engagement auf die Wünsche und Probleme der Kunden eingegangen wird! Allerdings nicht verwunderlich, wenn man den Chef kennt: Fährt seit vielen Jahren Corvette ..... und das nicht nur auf der Strasse. Verschiedene Rennstrecken liegen ihm besser als der Weg zur Arbeit! ![]() Mich hat diese Werkstatt durch sehr kompetente Arbeiten (und Ansprechpartner), wie auch durch erstklassige Resultate in der Fehlerbehebung überzeugt. Eine kritische TÜV-Abnahme, zudem mit einem Kenner unserer Fahrzeuge, ist hier ebenfalls möglich! Das ist die Werkstatt, die inzwischen mein ganzes Vertrauen geniesst: https://www.mr-carsandmore.de/ Gruß Wilfried ..... der sich freuen würde, wenn auch ein paar andere zufriedene Kunden meinen Eindruck bestätigen könnten! Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF - Rocky00748 - 22.10.2010 Hallo Wilfried. Dem kann ich mich nur anschließen. Gruß HORST. ![]() - Blue Velvet - 22.10.2010 Hallo Wilfried, Deinen Worten ist nix zu zufügen, Chef & Chefin ![]() sind absolut nett,kompetent und hilfsbereit! Die wissen was Sie tun und können,eine echte Bereicherung für uns Nordlichter, vor allem die Entfernung,Luftlinie für mich ca 1 km ![]() lieben gruss Ralph - MKWeyhe2 - 22.10.2010 Was soll man noch schreiben? Steht oben ja schon alles ![]() Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass hier unter Garantie jeder weiß, wo der Wartungsschalter für die Scheinwerfer bei der C3 ist... ![]() Lieben Gruß nach Neu Wulmstorf Markus - ICE-T - 22.10.2010 Hi, ich hatte mein Vette auch schon bei Marcel in der Werkstatt und kann mir über sämtliche Arbeiten sicherlich ein Urteil erlauben ![]() Super Nett, Guter Service, Gute Arbeit, einfach alles Gut ![]() Schade das es für mich mal wieder nicht so wirklich um die Ecke ist ![]() Gruß Thorsten - fsahm - 22.10.2010 Thorsten, in der Werkstatt war meine C5 dort noch nicht, aber dafür durfte ich die richtige "Hilfsbereitschaft" bereits während der Eröffnungsfeier austesten, richtig? So eine "Operation am offenen Herzen" mal eben unter Mithilfe des vorhandenen Sachverstands und Werkstattwerkzeug (Kompressor) beim zweiten Ventilfederwechsel (Bruch) an meiner Z06 an dem Wochenende mit all den Gästen vor Ort war auch nicht schlecht, richtig? ![]() Ich hoffe das uns diese Truppe hier oben lange erhalten bleibt. Gruß Friedel - fsahm - 22.10.2010 P.S. Über techn. Probleme wurde aber auch noch an anderen Vetten gefachsimpelt: ![]() - Porter - 22.10.2010 Ist das MarcelR ? Hau ever, good Lack ! Nur: xandmore ist etwas verbraucht inzwischen ...... ![]() - ICE-T - 22.10.2010 Jawohl - *Micha* - 06.06.2011 Ich war mal wieder unterwegs, natülich mit Trailer. Dieses Mal ging es zu Marcel Ruprich. Morgens los wie sich das gehört, dann bekommt man auch einen schönen Sonnenaufgang mit. ![]() Ich hatte am Donnerstag vorher mir bei ihm kurzfristig einen Termin für den Samstag geholt. Er kam mir da auch sehr entgegen mit der Uhrzeit, da ich den Trailer bei mir doch ziemlich fix wieder abgeben musste. Er hat mir eben schnell geholfen beim Abladen, Ausladen der Ultras und der Spurplatten. Dann zwei, drei Sachen geklärt. ![]() Dann stand sie auch schon da: ![]() Dann haben wir eben noch ein wenig über sein aufgeblasenes Projekt gesprochen. ![]() ![]() @Horst Zieh dich warm an. ![]() Und als ich sie am kommenden Mittwoch wieder abholen konnte, sah sie so aus. ![]() ![]() Auf diesem Wege wollte ich mich bei Marcel Rurpich, seiner Frau, seinem Hund und seiner gesamten Crew bedanken. Das mit dem Tüver hat auch gut geklappt, war überrascht. Ich denke, meine Z wird diese gute Adresse wiedersehen. ![]() Auch ein Dank an Horst, von dem ich zur Not den Magentschalter vom Getriebe bekommen hätte. War aber nicht nötig. ![]() |