Corvetteforum Deutschland
Marana, Arizona, was gibts da Vettemässig ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Marana, Arizona, was gibts da Vettemässig ? (/showthread.php?tid=50929)

Seiten: 1 2


Marana, Arizona, was gibts da Vettemässig ? - Wesch - 06.11.2010

Hallo

Bin nächste Woche in Marana, Arizona, um ne Boeing 747-400 , die wir zum verschrotten kaufen möchten, zu begutachten.
Gibt es dort irgend etwas Vettespezifisches zu besuchen ?

Habe im US Forum mal angefragt, aber bis jetzt nur Vetteclubadressen oder Links erhalten.

Soll nicht viel in der Gegend sein ausser Wüste, Kakteen und abgestellten Flugzeugen , aber veilleicht hat ja jemand ne Idee.

MfG. Günther


- USA-fan - 07.11.2010

In Scottsdale (ca. 100mls entfernt) finden ab und zu sehr interessante Autoauktionen statt
Ob natürlich gerade an dem Wochenende.... Frage

Auf jeden Fall ist's dort bestimmt schön warm,
viel Spaß erstmal, Andreas


RE: Marana, Arizona, was gibts da Vettemässig ? - BoxsterAndy - 07.11.2010

Scottsdale lohnt sich immer Samstag da ist dort immer ab 4pm die große Car Show. War die letzten beiden Samstage dort und bin nun in Texas.

Ach ja, warm und sonnig ist es auf jeden Fall ;-)

Leider geht für uns am nächsten Samstag wieder der Flieger ins kalte Deutschland vom Phoenix Skyharbour.


- Thomas V - 07.11.2010

Günther, den Jumbo kaufst Du aber nicht privat, oder?

Wird der hierhin geflogen oder vor Ort zerlegt?


- Wesch - 07.11.2010

Hallo

Der kommt mit nach Luxemburg wenn wir den den nehmen. Und leider wird der nie ein Oldtimer.
Muss schon nach 20 Jahren dran glauben.

Temperaturen sollen dort drüben von 10 C nachts bis 26 C tagsüber sein im Moment.

MfG. Günther


- Thomas V - 07.11.2010

dann kann man den ja noch schön vollpacken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Wesch - 07.11.2010

Hallo

Dazu muss ich aber etrst dort was finden.
Hoffentlich habe ich dazu etwas Zeit über.
Das kam alles zu kurzfristig, konnte mich gar nicht organisieren, bekam erst am Freitag Abend Bescheid.

MfG. Günther


- Frank the Judge - 07.11.2010

Phoenix und Scottsdale. Sonst ist da ziemlich tote Hose.

Nimm einen Fotoapparat mit, so einen Flugzeugparkplatz gibt es nirgendwo wieder. Gute Reise.


- Wesch - 10.11.2010

Hallo

Nun bin ich hier in Marana. Super Wetter, Flüsse ausgetrocknet, aber die Wüste ich verblüffend grün.

Morgen werde ich unser Flugzeug sehen und die Papiere mit den olegen scannen. Mal sehn.

Eigentlich müssen wir kaufen, da ich vorhabe, son 4,50 Meter Kaktus unten in die FRachtluke zu verstauen fürn Wintergarten. Haben die grosse Wurzeln oder kann man die einfach unten abschneiden ?

MfG. Günther

Edit: Lustig war der Flug von Seattle nach Tuscon, mit Alaska Airlines. Scheint die USA Version der Rionair zu sein, da man für alles extra zahlen muss. Egal, mir fiel beim Einchecken schon ein älterer Herr auf, der ganz camouflage angezogen war mitsamt dem Boyscoutgepäck.
In Tuscon standenn wir Seite an SEite aufs Gepäck zu warten und kamen ins Gespräch. Er kommt gerade aus Kanada zurück von der erfolglosen Elchjagt. Sein Gepäck, mehrere grosse Kisten, eine davon voller Gewehre. Ist normal hier, meinte er. Wir sind ja alle verantwortungsbewusst.#
Er nahm mich mit die 50 KM von Tuscon nach Marana . Eigentlich seine bessere Hälfte, die ihn abholte.
Nette Leute. Die wussten sogar, wo Luxemburg liegt und dass wir ein Königreich haben, na ja, Grossherzog, aber so genau nehme ich es nicht. Und das, weil der gute General Patton in Luxemburg begraben liegt.

Er will mal nach Europa Schie fahren kommen, wird mich natürlich dann besuchen.


- Thomas V - 10.11.2010

mach bitte paar Fotos OK!