Corvetteforum Deutschland
C3 1973 454 bewerten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 1973 454 bewerten (/showthread.php?tid=51028)

Seiten: 1 2 3 4


C3 1973 454 bewerten - Dr. Seltsam - 10.11.2010

Hallo Jungs,

es wurde mir eine sehr schöne
C3 BB 454 1973 (also nur noch hinten Chrom) T-Top
Matching numbers. Ausser Abgasanlage komplett in Edelstahl
Lackierung Gelb ( 9,5 von 10)
Klima
Servo
elektrische Fensterheber
Alles funktioniert (sogar auch die Uhr)

Zustand wirklich 2 mit mehreren kleinen Pokalgewinnen
Alles soweit gemacht.

angeboten. Preis bis nach Deutschland 17.000 € tutto completto, jedoch ohne Hakenzeichen, also Transport und Steuer

Wieder mal der ratlose Oliver Hilfe!!


- Carioca83 - 10.11.2010

Hi Oliver

da ist ja wieder jemand kräftig am sammeln.... dachte deine Regierung hat was dagegen... bzw. du hast doch noch eine 72BB in den Staaten stehen?

Um dir wirklich weiter zu helfen wären ein paar Fotos nicht schlecht!

Gruß

Holger


Bewertung - spassfahrer - 10.11.2010

Nun da fehlt aber noch sehr viel, um ein realistisches Urteil abzugeben. zB:

Fotos
Laufleistung
Schalter /Automat

17.000,00 € komplett bedeutet ggf. 18-19.000,00 € zugelassen (TÜV Umstellung, H-Gutachten etc.)

d a s

ist m.E. für ein 73er Modell erst mal ne ganz schöne Hausnummer Grübeln


Hallo-gruenRonald


RE: Bewertung - maseratimerlin - 10.11.2010

Hallo ?!?

Wenn das Auto Zustand 2 ist, wo ist das denn teuer unter 20T ?

Ihr habt alle Vorstellungen. Kopfschütteln

Gruß Edgar


- Dr. Seltsam - 10.11.2010

Hallo Holger,

Bilder stelle ich morgen ins Netz. Die 72er ist aktuell noch drüben gebunkert, da noch was gemacht wird.
Die Regierung ist aktuell milde gestimmt. Sie hat gemeint, dass mir sowieso nicht mehr zu helfen ist.
Man muss sich also nur blöd stellen. Ich hab jetzt den Trick raus.

Und noch zum Fahrzeug:
Das angebotene Fahrzeug ist ne Automatic. Laufleistung nicht bekannt. Theoretisch ca. 80.000 Milen, wobei das Fahrzeug nach Info meines Bekannten top in Schuss ist und absolut gut läuft.

Grüße
Oliver


- Dr. Seltsam - 10.11.2010

Hallo Edgar,

habe ich mir auch gedacht. Kostet netto 13.500 € in USA und ist von einem Corvette-Fan 8 Jahre gefahren worden. Möchte jetzt ne C2 BB und braucht Platz.

Also nicht so eine Semi-Resto mit billiger Farbe.

Oliver


- thocar - 10.11.2010

Hi,

wenn der Zustand wirklich passt, ist das für eine BB mehr als billig.

Gruß Thomas


- Dr. Seltsam - 10.11.2010

Hier der Originaltext:

1973 CORVETTE STINGRAY, LS-4 454 4-BARREL V8, TURBO HYDRA-MATIC TRANSMISSION, POWER STEERING, POWER BRAKES, A/C, DELUXE INTERIOR, T-TOPS, FOUR WHEEL DISK BRAKES, BUILD SHEET, NUMBERS MATCHING. ALL GAUGES WORK (EVEN THE CLOCK), NO CRACKS ON DASH, STEERING WHEEL, DOOR PANELS OR ANY SURFACE. EXHAUST SYSTEM REPLACED ABOUT 7 YEARS AGO STAINLESS STEEL FROM THE MANIFOLDS BACK. PAINT IS BEAUTIFUL, TIRES ARE GOOD. STARTS RIGHT UP, DRIVES GREAT, GETS A LOT OF ATTENTION. FUN TO DRIVE, LOTS OF POWER.

NEW FRONT BRAKES AND ROTORS, NEW FLYWHEEL, NEW STARTER, NEW BATTERY, NEW MASTER CYLINDER. (WHEN I SAY “NEW” THAT MEANS WITH IN THE LAST 5 YEARS)

I PUT IN A MORE USABLE RADIO BUT HAVE THE ORIGINAL IN A BOX. CHROME AIR HAT PUT IN TO DRESS UP ENGINE, I HAVE ORIGINAL BLACK. A/C NEEDS TO BE CHARGED BUT WITH T-TOPS ALWAYS OFF IN THE SUMMER, IT WAS NEVER AN ISSUE FOR ME

MULTIPLE TROPHY WINNER (WON A TROPHY IN EVERY SHOW EVER ENTERED). ALWAYS GARAGED ON TRICKLE CHARGER. SINCE I OWN CAR, IT HAS NEVER BEEN IN RAIN.

Ich glaube, da kann man nichts falsch machen. Auch glaube ich, dass diese Zwitter-Corvette eine der interessanteren Fahrzeuge wird.

Grüße
Oliver


- maseratimerlin - 10.11.2010

Wenn Du sie nicht kaufst, sag Bescheid.

Gruß Edgar


- thocar - 10.11.2010

Edgar war schneller - wenn ihr Beiden nicht wollt, ist sie für mich reserviert.

Gruß Thomas