Corvetteforum Deutschland
Mako Shark build up - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mako Shark build up (/showthread.php?tid=51785)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


- Sharkey1807 - 10.03.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Mag Dich interessieren. Motion Moray GT.

---> https://www.streetlegaltv.com/forum/ebay-find-day-rare-motion-moray-3872.html

Die wurde damals schon im Makoforum diskutiert. Glaub aber die ist damals nicht verkauft worden.
Sicher eine sehr heisse Vette und vor allem auch PS-stark.


- Sharkey1807 - 20.03.2011

Bin am Sitze schnitzen wie verrückt, bis jetzt noch nicht in die Finger geschnitzt. Yeeah!
Ist aber noch zu wenig um was zu zeigen.

Dafür mal bisschen was für zwischendurch:

Hab mir mal die Mühe gemacht alle Bilder die ich von SILVA, MOTION und BOHANNON Mako Shark Customs über die vielen Jahre gesammelt habe in einer Galerie zusammen zu fassen.

Mako Shark Galerie

Viel Spass beim stöbern.

PS: sollte einer der Makos einem Besitzer zugeordnet werden bin ich über jeden Hinweis froh.

Gruss
Robert


- Sharkey1807 - 30.03.2011

So, waren zwar nicht die vielen Updates auf der Seite. Heisst aber nicht es ist nichts passiert.
Von Stevens Seite war das Problem das Wetter. Er konnte zwar arbeiten hatte aber zeitweise keinen Strom und schon gar kein Internet-Signal.
In den Bergen in der Nähe vom Yosemite Nationalpark waren starke Schneefälle und Schneestürme die letzten tage.
Wird halt dann nächstens dafür ein grösseres Update sobald er wieder Bilder senden kann.

Auf meiner Seite ist einiges passiert, aber kein wirklicher Fortschritt.
Habe wie ein verrückter an meinen Sitzen geschnitzt.
Na ja, kurzum dass Ergebniss ist nicht im geringsten dass was ich erreichen wollte.
Ein kompletter Reinfall, ganze Arbeit für die Katze.

Musste also nach einer neuen, einfacheren und vor Allem passgenaueren Lösung suchen.
habe diese schlussendlich auch gefunden.
Auf die gleiche Art werden dann auch die Türverkleidungen und das Cockpit "geschnitzt".

Wer mehr wissen will wies gemacht werden wird, wie immer mehr auf der Seite.
Hier mal ein kurzes Bild wie der "Sitz" jetzt aussieht.
[Bild: seat_shell.jpg]

Grüsse
Robert


- Frank the Judge - 30.03.2011

Keine Ahnung, ob ich die grün/weiße Zeichnung richtig lese. Aber sitzen kann man darauf wohl nur schwerlich. Keine "Rutschmöglichkeit" für Popo und Gemächt, Rückenlehne komplett ohne obere Abstützung des Körpers.

Du unteren Zeichnungen kann ich mir räumlich gar nicht vorstellen. Weiß nicht, ob das zur oberen Zeichnung addiert wird oder.... (kein Plan).


- Sharkey1807 - 30.03.2011

Stell Dir einfach vor der ganze Sitz ist in Scheiben geschnitten.
So wie die Geländereliefs die wir in der Schule basteln mussten.

Das Bild zeigt nur die reine Sitzschale.
Da ich ja kein Masochist bin kommen da schon Sitzpolster mit Memoryfoam und Leder drauf, werden dann einfach mit spez. Klettverschlüssen auf die Sitzschale aufgeklettet.


- xx.flash - 31.03.2011

Zitat:Original von Sharkey1807
...So wie die Geländereliefs die wir in der Schule basteln mussten...

OT on

...so eine Bastelarbeit habe ich auch noch zuhause - hab damals ne 1 bekommen!

Pokal


sorry, Der musste raus.

OT off

Hallo-gruen Thomas


- Sharkey1807 - 31.03.2011

Zitat:Original von xx.flash
OT on

...so eine Bastelarbeit habe ich auch noch zuhause - hab damals ne 1 bekommen!

Pokal


sorry, Der musste raus.

OT off

Hallo-gruen Thomas

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ja ja die voll schwierige Arbeit bei der Topographie. dumdidum

Hab mal noch den Sitz mit den einzelnen Schnitten aufs Bild gepackt, damit die abstrackten schwarzen Formen eventuell besser verstanden werden.

Gruss
Robert


- Vette58 - 31.03.2011

Zitat:Original von Sharkey1807

In den Bergen in der Nähe vom Yosemite Nationalpark waren starke Schneefälle und Schneestürme die letzten tage.

So schlimm ist es gar nicht mehr. Die Straßen sind nahezu frei und nur die üblichen Pässe noch gesperrt.

Gruß aus Sacramento
Uli


- wolfsvette - 31.03.2011

Zitat:Original von Vette58
Zitat:Original von Sharkey1807

In den Bergen in der Nähe vom Yosemite Nationalpark waren starke Schneefälle und Schneestürme die letzten tage.

So schlimm ist es gar nicht mehr. Die Straßen sind nahezu frei und nur die üblichen Pässe noch gesperrt.

Gruß aus Sacramento
Uli
Ich will auch, ich will auch Heulen Heulen
Geniesse es Uli, ich kann mich nach 2 Jahren schon wieder kaum mehr errinnern und sollte unbedingt wieder gehen... driver

Schönen Urlaub

Sorry Robert, wegen OT

bin gespannt auf Deine Sitze im Enstadium Yeeah!

LG Wolfi


- Sharkey1807 - 31.03.2011

Hey Wolfgang,
kein Problem.

Würd mich auch gern wieder mal nach Amiland abseilen. Bei mir sinds nur gerade mal 27 Jahre her !!!
Also, take it easy. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Konnte damals als Swissair-Mitarbeiter fast gratis fliegen. Seither hab ichs nie mehr geschafft. Heulen

Grüsse aus Sibiu
Robert