Corvetteforum Deutschland
Wer kennt Frank Us Classic Cars Import? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt Frank Us Classic Cars Import? (/showthread.php?tid=52127)

Seiten: 1 2 3


Wer kennt Frank Us Classic Cars Import? - fliesner - 08.01.2011

Hallo!
Ich bräuchte wieder einmal die Hilfe des Forums.
Ich möchte eventuell ein Fahrzeug aus den USA nach Österreich importieren und meine Frage an Euch wäre, ob jemand schon mit Frank Us Classic Cars in Blue Jay (in der Nähe von Los Angeles) zu tun hatte.
Laut E-mail Kontakt scheint alles bestens und es würden ca. 100 Fotos und ein gesamt Check des Fahrzeugs zugesand.
Bezahlung würde so ablaufen-einen Teil im Voraus - wenn Frachtpapiere gesendet werden (auf meinen Namen) dann den Rest.
Die Seite kann unter https://www.usclassic-cars.com aufgerufen werden.
Der Verkäufer wurde bei ProSieben TV schon mal vorgestellt.
Danke im Voraus
Gruß FLIESNER. Patriot


- chalena - 08.01.2011

über die Fa kann ich nichts sagen ,aber die haben auch eine deutsche Adresse
Team US Classic Cars, Alt-Moabit 73, DE-10555 Berlin
wäre mir persönlich lieber denn da bist Du auf einer etwas sicheren Seite.Persönlich würde ich nie eine Anzahlung in die USA senden,und den Rest erst recht nicht lediglich auf ein Versandpapier hin.Wieviele Versandpapiere auf Deinen Namen möchtest Du??
aber das ist nur meine persönliche unmassgebliche Meinung. Engel-3 Engel-3


- D.W. - 08.01.2011

besser nichts negatives über die besagte Firma schreiben: Im Mopar-Forum ist es passiert und er hat gleich mit einem Anwalt gedroht und und beim Betreiber des Forums die Rausgabe von Indentitäten/Adressen von verschiedenen Usern gefordert.
Sowas sagt doch schon einiges...


- Gold - 08.01.2011

Hallo, ist die Adresse nicht Wiebestrasse 36 – 37
Sprich im Meilenwerk Berlin ?
Alt Moabit und Wiebestraße liegen 3 Km auseinader.
Kann mich aber daran erinnern, im Meilenwerk mal was von denen
gesehen zu haben.
Grüße
Frank
Hallo-gruen


- fliegerdidi - 08.01.2011

Zitat:Original von D.W.
und beim Betreiber des Forums die Rausgabe von Indentitäten/Adressen von verschiedenen Usern gefordert.
Sowas sagt doch schon einiges...

Haha, das darf selbst nur der Staatsanwalt mit Unterschrift des Richters .


- fliesner - 08.01.2011

Das kann sicher passieren wenn man zu negativ schreibt - aber mir wär ja lieber wenn ich nur Meinungen zufriedener Kunden bekommen würde.
Mann kann sicher auch mit Fingerspitzengefühl das Negative so rüberbringen daß jeder versteht was gemeint ist und es nicht eingeklagt werden kann-aber wie gesagt kann man sich da sicher schnell Ärger einhandeln.
Es ist sicher ein Risiko im guten Glauben eine Anzahlung in die USA zu überweisen daß man dafür irgendwas erhält- obwohl man ja sehr viel von geglückten Importen hört, aber auch vom Gegenteil.
Wenn pro 7 darüber berichtet sollte es eigentlich passen?????
Gruß Günter


- Wesch - 08.01.2011

Hallo

Wenn du nur ne kleine Summe bezahlst, so kannst du sicherlich ein kleines Risiko auf dich nehmen, aber bei teuren Autos ( Budget musst du dafuer fuer dich entscheiden ) auf keinen Fall ungesehen und mit solch laeppichen Garantien Geld blind hinterlegen.
Entweder das Auto anschauen fliegen oder zumindest mit allen moeglchen Garantien bei einem europaeischen Haendler kaufen bzw importieren lassen.
Ja, es geht normalweise irgendwie gut, nur auch manchmal verdammt schlecht.

Da wurde doch kuerzlich von nem C1 Import gesprochen hier, wo schon an die 50 Tausend Euro fehlinvestiert wurden. Da wuerde ich mir selbt den A..sch aufreissen.

Ausserdem steht der USD momentan nicht so besonders. Ob Abwarten was bringt ?

MFG. Günther


- burning-love - 08.01.2011

Also ich arbeite in Berlin gegenüber vom Meilenwerk.
Sie sind mir aber bei meinen Besuchen dort noch nicht ins Auge gefallen.
Glaube nicht, dass sie dort einen Laden haben.
Kann aber nächste Woche gerne mal im Meilenwerk schauen.


- Roma - 08.01.2011

Du willst also nicht nur den Transport über ihn abwickeln, sondern den kompletten Deal ?

Von Autosuche, Begutachtung, Bezahlung, Transport bis Östereich ?

Rund um Wohl Fühl Service ?

Lohnt sich das denn ?


- MrGreen - 08.01.2011

Im MOPAR-Forum gab es mal richtig Stress mit denen. Ja, nicht jeder kann die Wahrheit vertragen................