Thread auf der Portalseite - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Thread auf der Portalseite (/showthread.php?tid=52745) Seiten:
1
2
|
Thread auf der Portalseite - pschaaf - 01.02.2011 Hallo zusammen! Eine Frage an die Admins bzw. alle die sich für das Forum verantwortlich fühlen: Warum zeigt ihr auf der Protalseite des Formus "nur" das Forumtreffen? Warum ist das Treffen in Suhl nicht verlinkt? Mir ist klar, dass ihr nicht jedes Treffen der Mitglieder auf der Portalseite verlinken könnt, sonst passt da sonst nichts mehr drauf. Ich will auch keinesfalls ein Ranking für die Treffen. Jedes dieser Treffen hat seine eigene Handschrift und ist nicht vergleichbar. Trotzdem sollten die größten, auch international besuchten, Treffen auf der Portalseite zu sehen (verlinkt) sein. Dazu gehört auf jeden Suhl!!! Inwieweit ihr das auf z.B. 3 beschränkt überlasse ich euch. Denkt bitte an die neueren Mitglieder, eine Erinnerung an die größten Treffen halte ich für angebracht. Nur das Treffen des Forums anzuzeigen halte ich für zu wenig Information für eine Frontpage. Grüße Peter - mijosch - 01.02.2011 Zitat:Warum zeigt ihr auf der Protalseite des Formus "nur" das Forumtreffen? Weil es ein Forumtreffen ist ? - pschaaf - 01.02.2011 Zitat:Original von mijosch Aber ihr hattet doch letztes Jahr das Suhl Treffen drauf, oder irre ich mich da? - Vette58 - 01.02.2011 Im Portal werden "Nicht-Forum" Treffen in der Regel 1-3 Monate vorher aufgeführt. Eine längere Dauer scheint uns nicht sinnvoll. Gruß Uli - pschaaf - 01.02.2011 Zitat:Original von Vette58 Hallo Uli, schränkt das nicht die Flexibilität der Organisatoren ein so kurz (1-3 Monate) bei stark besuchten Treffen noch Alternativen (Hotels, Zimmer) zu finden? Grüße Peter - Sommersprosse - 01.02.2011 zumal das : 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 ja noch vorher ist normale Treffen oder privat organisierte müssen ja auch nicht dort stehen, aber die gaaaaaaaaaaanz großen Treffen schon, zumal es eine Einladung der Clubs ans Forum ist nicht verstehenden Gruß Gabriele @ Uli : ich weiss, dass ich nicht alles verstehen muß , aber............ - pschaaf - 01.02.2011 Wenn ich das alles so lese: Es wird doch da hoffentlich keine Ressentiments gegen nicht Forumtreffen geben, oder???????? Grüße Peter - fsahm - 01.02.2011 Zitat:Original von pschaaf Moin alle zusammen, die hat es bisher nicht gegeben, da ich es beim ersten Treffen in 2006 mit Maik abgestimmt habe und er dieses Internationale Treffen nicht als "Konkurrenz" zum ebenfalls jährlich stattfindenden Forumtreffen gesehen hat. Ebenso wurde das Suhl-Logo auf "Wunsch und Bitten" des Logo-Erstellers des Forumslogo wesentlich abgeändert, damit es keine Verwechslung und rechtliche Probleme gibt. Im Gegenteil! Bis 2005 ?!(Forumtreffen in Oberhof) habe ich auch selbst noch (mit Maiks Absprache u. a. den Hotelkontingentvertrag ausgehandelt) aktiv am Forumtreffen mitgeholfen, als damals Mijosch. Hadako, Hubsi, Hexe, Porter u. a. noch aktiv mit dabei waren. Konkurrenz sehe ich da also überhaupt nicht! Aber eine frühzeitigere Bekanntmachung hätte ich mir auch gewünscht, denn alle hier Lesenden (vor allem die neuen Corvettefreunde) sollten schon so früh wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden. Die sind dann halt die Benachteiligten, wenn die sich noch nicht so gut auskennen, spät angesprochen werden und dann evtl. bezüglich Urlaubsplanung nicht mehr reagieren können. Gruß Friedel - JR - 01.02.2011 Das kommt schon noch zu den Veranstaltungen oben dazu. Ein geeigneter Zeitpunkt wäre, es dann gleich mitaufzunehmen, wenn der Portalseitenheader für die verschiedenen Styles repariert wird. Gruß JR - SvenKadettC - 01.02.2011 Was ist denn daran so schwierig - auch als Neuling - "Man sieht sich" zu finden ? Vielleicht ein einfacherer Vorschlag: "Man sieht sich" umbenennen in Treffen und Termine oder sowas. |