Corvetteforum Deutschland
Nummernschildhalter vorn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nummernschildhalter vorn (/showthread.php?tid=54672)

Seiten: 1 2


Nummernschildhalter vorn - corvettenjo - 23.04.2011

HALLO,
habe bei Frank in Mühlheim eine blaue u.rote C5 EN xx xx geshen die vorne eine Nummerschildhalterung für
Nummerschild 132 mm x 257 mm (Einbuchtung leichte Vertiefung)hatten.Kontakt Phönix konnte leider nicht hergestellt werden.Wer kann helfen?
Grüße Peter animierte C4


- man-in-white - 23.04.2011

Was meinst du mit "Kontakt Phönix konnte nicht hergestellt werden"?
Im Moment ist er im Osterurlaub, gib ihm also mal ein wenig Zeit.

Hast du ihm eine PN geschickt?? Dann fahr mal auf einen Stammtisch nach Altenberg, Kamen oder Wuppertal, da treibt er sich auch häufiger rum.

Frank


- ZEH5didditz - 23.04.2011

Zu diesem Thema gibt es unzählige Beitäge in der Suchfunktion. Ralf (Phoenix) kann z.Zt. diese Halterungen nicht herstellen lassen. An einer Lösung wird gearbeitet.
Gruß Dieter Patriot

So sieht es erstmal in Ermangelung eines "Phoenixhalters" aus


- JR - 23.04.2011

Sorry, aber wie daneben muss man sein, seinen Titel so zu verfassen, das nicht zu merken, geschweige denn zu editieren. Kopfschütteln

Wer Texte so hinrotzt, hat Ralfs Nummernschildhalter nicht verdient. Großes Grinsen

mit kopfschüttelndem Gruß

JR


das nicht zu merken - ZEH5didditz - 23.04.2011

Ja ja, wenn die Großschreibfeststelltaste gedrückt wird, dann kommt dAS sO dARAUS:::: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dagegen!
gRU? dIETER Patriot


P.S. Jürgen, hab ich jetzt die Chance auf eine "Ralf"-Halterung verspielt Frage


RE: das nicht zu merken - corvettenjo - 24.04.2011

Respekt
Der werfe den ersten Stein der ohne Fehler ist,vielen Dank an die hilfreichen Kommentare.
animierte C4


- RainerR - 24.04.2011

Wenns um die Unterlage geht, die unter dem Kennzeichen sichtbar ist, die Form kannst Du
doch ganz leicht mit einer Papierschablone abnehmen und dann auf jedes gewünschte Material
aufzeichnen. Anschliesend aussägen, Kanten glätten, Löcher bohren, fertig. Ich hab eine
Kohlefaserplatte genommen, sieht sehr gut aus,

Gruss RainerR


Der werfe den ersten Stein der ohne Fehler ist - ZEH5didditz - 24.04.2011

Yeeah!Mensch Peter, sei nicht gleich beleidigt. Wir sind halt so. Voll mit Fehlern, darum bemängeln wir ja auch " scherzhaft" die von Anderen...Schau mal auf den Spruch meiner Signatur. Also, schön locker bleiben...
Gruß Dieter Patriot


RE: Der werfe den ersten Stein der ohne Fehler ist - corvettenjo - 25.04.2011

Hallo Dieter,
einen verspäteten Ostergruß an Dich.
Durch meine Arbeit am Landgericht habe ich mit den unterschiedlichsten Charakteren
zu tun und auch eine gewisse Toleranz gegenüber denen die rechts vor mir sitzen.

In meinem privaten Bereich pflege ich eine Umgangssprache die ich
von meinem Gegenüber auch erwarte.
Sicher gibt es den einen oder anderen der im Forum extrem textet,
wenn man sich dann gegenüber sitzt ein netter Mensch ist.

Habe bei Mid America eine Front License Plate bestellt und hoffe
so noch vor dem Sommer ein neues Zuhause für mein nUMMERsCHild
zu bekommen.
Nochmals Danke für den netten Kontakt vielleicht sieht man sich mal bei einem
Forumstreff (fahre ab 1973 nun meine 6 Vette)
MfG Peter animierte C4


- ZEH5didditz - 25.04.2011

Yeeah!Hallo Peter, na also, geht doch... Feixen Wie gesagt, manchmal gibt es hier eine Verrohung der Umgangssprache. Aber in unserem hohen Alter, wie ich sehe bist Du auch schon 60, sollte uns die Gelassenheit erreicht haben. Ich hatte hier auch schon den einen oder anderen Disput, aber ich liebe dieses Forum wegen seiner unerschöpflichen Flut an Informationen. Bei mir ist auch öfter die Ironie oder vermeintliche Witzigkeit im Vordergrund. Aber wie Du schon schreibst, im realen Leben sind auch die, die sich hier am provokantesten und besserwisserischten geben, SEHR nett, und manchmal glaube ich nicht, dass es sich um die selbe Person handelt. Wenn Du auf irgendein Treffen fährst, wirst Du das bestätigt finden. So, genug geredet, ein frohes Restostern noch, und genieß das Wetter und das Corvettefaren. Das hat bei mir jedenfalls IMMER für gute Laune gesorgt.
Gruß Dieter Patriot