Corvetteforum Deutschland
brauche einen kleinen Transporter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: brauche einen kleinen Transporter (/showthread.php?tid=55468)

Seiten: 1 2


brauche einen kleinen Transporter - Gunivee - 25.05.2011

So meine Lieben, ich hätte da mal eine Frage:

Am Donnerstag wir mein Motor fertig, der ist aber leider in Aachen und muss nach Hambrücken. Nun würd ich mir ja gerne den Spass machen, das gute Stück selbst abzuholen, aber dafür brauche ich einen passenden Untersatz (meine Vette steht ja nun mal ohne Motor in der Werkstatt, ganz davon abgesehen dass ich die nicht dafür benutzen würde, selbst wenn ich könnte).

Einmal Aachen und zurück sind laut Map 24:

700 km.

Wo kann ich denn günstig einen Kombi oder Transporter oder sowas herbekommen? Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Conny


- Molle - 25.05.2011

24700 km????????????????????????????????????????????


- Gunivee - 25.05.2011

Zitat:Original von Molle
24700 km????????????????????????????????????????????



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


nee: map 24

700 km


driver


- Bigpurzel - 25.05.2011

Über Simbabwe oder was ??? Waaas?

Nimm genug Proviant mit auf deine Weltreise. Richter

Oh oh das wird aber nen teurer Motor am Ende. Grübeln


PS. Vielleicht leiht dir Werner seinen Pajero für die kleine Tour. King


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Prost!
Christian


- Gunivee - 25.05.2011

Zitat:PS. Vielleicht leiht dir Werner seinen Pajero für die kleine Tour. King


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Prost!
Christian


Pajero - hm - aber was tut man nicht alles, um eine Lady vor dem Aussterben zu bewahren....

Yeeah!


- *Corvette-Piet* - 25.05.2011

Zitat:Original von Gunivee
Zitat:PS. Vielleicht leiht dir Werner seinen Pajero für die kleine Tour. King


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Prost!
Christian


Pajero - hm - aber was tut man nicht alles, um eine Lady vor dem Aussterben zu bewahren....

Yeeah!

Und wenn Du dem Werner mal nen extra großen [Bild: a010.gif] gibst,

fährt er den Pajero ja auch noch selbst. OK!


Gruß Peter


- Gunivee - 25.05.2011

[/quote]

Und wenn Du dem Werner mal nen extra großen [Bild: a010.gif] gibst,

fährt er den Pajero ja auch noch selbst. OK!


Gruß Peter[/quote]

Ja, das werd ich mal mit meinem Mann bequatschen. Hat der Pajero denn 3 Sitze, weil wir würden ja schon gern mitfahren, um den Motor zu holen?

Frage

Grüße

Conny


- Chris67 - 25.05.2011

Transporthilfe-Forum?


- Gunivee - 25.05.2011

Zitat:Original von Chris67
Transporthilfe-Forum?

Nein, Corvetten-Herz-Transplantationshilfe-Forum.


- Frank the Judge - 26.05.2011

Motor auf Palette oder in Box, dann Anruf bei einer Spedition. Wir haben im ersten Weltkrieg schon Haubitzen nach Ypern geliefert, so sollte so ein 250 Kilo Brocken das kleinste logistische Problem sein.

Manche Sachen verstehe ich nicht. Wie bekomme ich einen Brief von München nach Rostock? Einer eine Idee? Grübeln