Corvetteforum Deutschland
Lieferprobleme Goodyear Eagle F1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Lieferprobleme Goodyear Eagle F1 (/showthread.php?tid=56506)

Seiten: 1 2 3 4


Lieferprobleme Goodyear Eagle F1 - Gert Volmar - 06.07.2011

Hi,
ich habe Probleme Vorderreifen für meine C6 zu bekommen. Ich habe bei einem Kassler Reifenhändler welche bestellt. Lieferzeit sollte 2 - 3 Wochen sein. Jetzt heißt es, es könne durchaus nochmal 4 Wochen dauern. Sollte bis nächste Woche dein verbindlicher Liefertermin genannt werden, werde ich vom Vertrag zurück treten.
Hat jemand von Euch zufällig noch Neureifen liegen oder kennt eine Quelle an die ich mich wenden könnte.
Bei mir sind folgende Reifen drauf: Goodyear P245/40 ZR18 88Y Eagle F1 Supercar EMT.Eine andere Marke kommt nicht in Betracht, weil ich gerade neue Hinterreifen aufgezogen habe.

Gruß Gert


Lieferprobleme Goodyear Eagle F1 - Rocky00748 - 06.07.2011

Rufe mal Stefan von info@customkingz.de an.

Telefon 0172 4428737 der kann die besorgen, sollen
280 Eur kosten.

Gruß HORST. Yeeah!


- C6WOLF - 06.07.2011

Hallo Gert,
Leider kann ich dir nur traurige Nachrichten geben: ich habe seit August 2010!!!!!! versucht einen kompletten Satz zu kaufen ohne Erfolg bis März 2011!!! Danach habe ich auf Michelin PS2 ZP umgestellt, s. meinen Thread dazu (habe es bisher nicht bereut!)
Gruss C6WOLF


- scheuerle - 06.07.2011

Goodyear P245/40 ZR18 88Y Eagle F1 Supercar EMT Corv. C6 VA

258,00


hast pn .....


- stocky - 06.07.2011

Ich haette einen Satz Vorderreifen guenstig abzugeben.

Sind zwar nicht neu aber in gutem Zustand.

Die genaue Profiltiefe kann ich gerne messen bei Interesse


- silberfalke - 06.07.2011

Habe gerade einen kompletten Satz bekommen, 4 Wo lieferzeit bei Reifen-Nüsse in Haren 05932-2203.

Gruss Andreas


- Reddevil - 06.07.2011

Hallo Gert,
Die Lieferprobleme gibt es schon seit einigen Jahren. Es ist immer das gleiche und daher mein Tip an dich oder alle, kauft euch einen Satz und legt ihn in die Garage. Teufelfeuer


- scheuerle - 07.07.2011

Zitat:Original von Reddevil
Hallo Gert,
Die Lieferprobleme gibt es schon seit einigen Jahren. Es ist immer das gleiche und daher mein Tip an dich oder alle, kauft euch einen Satz und legt ihn in die Garage. Teufelfeuer


oder du sagst jogi was du brauchst ....... Yeeah!



der handelt mit reifen aber nicht weiter sagen


Hallo-gruen



jogi .......


- maseratimerlin - 07.07.2011

Für Reifen immer wieder zu empfehlen,

die Raceland Rauhe GmbH in Herten/ Westfalen

Telefon: 02366 85558

Sich auf mich berufen und an Udo Rauhe wenden.

Gute Preise und gute Kontakte.

Gruß

Edgar


- Gert Volmar - 07.07.2011

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich muss noch bis Montag waten, ob mein Reifenhändler einen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Werde aber schon mal checken, ob einer der genannten Händler liefern kann. Aber es wohl im Moment nicht so einfach an Goodyears zu kommen.