Corvetteforum Deutschland
Geile Ärsche Treffen in Frotheim 24-25.09. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Geile Ärsche Treffen in Frotheim 24-25.09. (/showthread.php?tid=58322)

Seiten: 1 2

Geile Ärsche Treffen in Frotheim 24-25.09. - jwause - 23.09.2011

Hallo

und sorry, es heisst natürlich "Hecktrieblertreffen", an dem geile Ärsche (siehe Einladung) teilnehmen.
Wer kommt alles mit dort hin?

MfG Jörg

- ludding - 23.09.2011

Naja, beinahe hätt ich gesagt, ich komm mit meiner Lady. Die ist auch älter als Bj. ´86 und hat nen geilen A****. Aber es beschränkt sich ja auf Fahrzeuge. Da bleibt kein Spielraum... Feixen

- Frank_F - 23.09.2011

schade, WE schon verplant. Ich hätte sonst meinen geilen Arsch (der ist auch vor Bj. 86) und den meiner Vette mitbringen können.

Gruß

Frank

PS. Bj-Beschränkung find ich gut, sonst kommt noch einer auf die Idee sein Golf VI hätte eine tolle Heckansicht dumdidum

- Frank the Judge - 23.09.2011

Wer hat denn einen Golf mit Heckantrieb?

- jwause - 23.09.2011

Zitat:Original von Frank_F

PS. Bj-Beschränkung find ich gut, sonst kommt noch einer auf die Idee sein Golf VI hätte eine tolle Heckansicht dumdidum

Der müsste dann allerdings auch immer rückwärts fahren Feixen (wegen dem Antrieb nicht weil die Front wie ein Arsch aussieht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

MfG Jörg

- Frank_F - 23.09.2011

Zitat:Original von jwause
Zitat:Original von Frank_F

Der müsste dann allerdings auch immer rückwärts fahren Feixen (wegen dem Antrieb nicht weil die Front wie ein ***** aussieht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

MfG Jörg

stimmt....mein Fehler dumdidum

egal, dann eben irgend ein anderer moderner Kübel

Gruß

Frank

- Rüddy - 23.09.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Wer hat denn einen Golf mit Heckantrieb?

Gabs auch als 4Motion. King
Aber nicht vor 86. Zwinkern

Farbe

- JR - 23.09.2011

Zitat:Wer hat denn einen Golf mit Heckantrieb?

OT

[Bild: artz_tuning_10.jpg]

Der linke - passt auch vom Baujahr. Großes Grinsen

OT off

Gruß

JR

- SvenKadettC - 23.09.2011

Leider zeugt der Titel schon wieder vom Niveau in Frotheim...... oder ist das dort besser als beim Opeltreffen ? Vor ein paar Jahren das letzte Mal dagewesen und da gabs dann ein Erdloch mit Schlamm zum Schlamcatchen direkt beim Eingang, na toll....

- ludding - 23.09.2011

Zitat:Original von SvenKadettC
Leider zeugt der Titel schon wieder vom Niveau in Frotheim...... oder ist das dort besser als beim Opeltreffen ? Vor ein paar Jahren das letzte Mal dagewesen und da gabs dann ein Erdloch mit Schlamm zum Schlamcatchen direkt beim Eingang, na toll....

Die einen mögen die gepflegte, geführte Tour mit 5 ***** Restaurant, Blick über den See vom Badezimmer und bestehen auf ihren allabendlichen Rotwein in niveauvoller Gesellschaft. Die anderen finden Schlammcatchen, halbnackte Damen, Dosenbier und rostige Gemeinschftsgrills mit 3 Lagen Gammelfleisch von den Vorjahren kultig.

Jedem das Seine.