Corvetteforum Deutschland
Kabel ohne Funktion - Bitte um Hilfe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kabel ohne Funktion - Bitte um Hilfe (/showthread.php?tid=6071)

Seiten: 1 2


Kabel ohne Funktion - Bitte um Hilfe - Nusskiller - 22.07.2003

Hallo an alle!!

Hab beim abnehmen der Türverkleidung auf der rechten Seite, 2 Kabel gefunden, die nicht angeschlossen sind... el. Fensterheber gehen aber... kann mir jemand sagen, zu was diese gut sind, und wie ich Sie eventuell wieder anklemmen kann??

Rest, siehe Bild...

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Grüße,

Stefan


RE: Kabel ohne Funktion - Bitte um Hilfe - Stephan79 - 22.07.2003

Hallo Stefan

Zentralverriegelung ???? ist bei mir im Moment auch nicht angeschlossen.


- SilverGER - 22.07.2003

Würde ich auch drauf tippen! Meine Zentralverriegelung lässt sich übrigens nur von innen mit den dafür vorgesehenen Schaltern bedienen (also nicht über den Schlüssel), und - Wunder oh Wunder - , nur die Funktion "zu", aber nicht "auf" haarsträubend

Viele Grüße

Patric


- Faceman - 22.07.2003

Hallo Stefan,

ich glaube zwar nicht, dass das bei Deiner C3 zutrifft, aber vielleicht nützt es doch was. Als ich noch die Europaspiegel dran hatte, war bei mir auch ein Stecker mit zwei Kabeln ungenutzt. War für die Spiegelheizung.


- Nusskiller - 22.07.2003

Danke für eiure antworten, hat mir schon sehr geholfen!! Hab nur ein Problem damit, dass man so richtig super überall dort rankommt... Zum K....n Zum K....n Zum K....n

@Jupiter: Glaube nicht dass ich Spiegelheizung habe... trotzdem Danke!

Grüße,

Stefan


- Gert - 22.07.2003

Hallo Stefan Hallo

ich glaube auch , daß dieser Stecker zur Zentralverriegelung gehört. Lage und Länge des Kabels lassen fast keine andere Möglichkeit zu. Übrigens,die Zentralverriegelung der C3 unserer Baujahre geht nur über die innenliegenden Bedienungsschalter.Von außen wird nur die Fahrertür abgeschlossen und die Alarmanlage aktiviert.Wenn's nicht so wäre, könntest Du Deine Corvette bei abgenommenen Dachhälften, ohne Gehupe, garnicht verriegeln.
MfG Gert


- Nusskiller - 22.07.2003

Hallo Gert!!

Wenn du mir nun noch sagen könntest, wo der Stecker hinkommt, wäre ich dir sehr dankbar... habe nämlich keine passende Gegenstelle gefunden :-(


- Wolle - 22.07.2003

Hallo Stefan,

auch auf die Gefahr hin, dass ich vollkommen daneben liege:
Das Heckfenster läst sich doch auch über einen Taster in der Konsole öffnen?
Bei meiner 84er C4 sind noch in den Türen ein Entrieglungstaster eingebaut.
Wäre ja toll wenn's eine helfende Idee wäre, ansonsten schnell damit in den
Schredder.


- Nusskiller - 22.07.2003

Hallo Wolle!

Danke für den Tipp, aber meine Heckscheibe lässt sich nicht öfnen besoffen

Grüße,

Stefan


- Wolle - 22.07.2003

Ich habs schon geahnt, aber jetzt weiss ich es.

Gruß,
Wolle